Xbox Game Pass: The Long Dark kurz verfügbar und wieder verschwunden

The Long Dark war für kurze Zeit im Xbox Game Pass verfügbar und ist jetzt wieder verschwunden.

Möglicherweise bereitet Microsoft für den Xbox Game Pass noch eine besondere Überraschung vor und wird in Kürze das Spiel The Long Dark im Abo-Service veröffentlichen.

Über Nacht war das Spiel schon für kurze Zeit im Xbox Game Pass verfügbar, ist nun aber wieder verschwunden. Aktuell wird da wo zuvor „mit Xbox Game Pass spielbar“ stand, nur eine kostenlose Demo angeboten.

Mit etwas Glück hat hier jemand zu früh auf den Xbox Game Pass-Knopf gedrückt und The Long Dark könnte schon bald offiziell im Abonnement verfügbar sein.

Click here to display content from external service.

 

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NATTER 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 09:28 Uhr

    Dieses ständige Rein-und Raus und die dadurch fehlende Verlässlichkeit ist es, die den Gamepass für mich unattraktiv macht. Ich gehe arbeiten und habe demnach nur wenig Zeit fürs spielen. Und da lasse ich mir doch nicht von den Spacken vorschreiben, wann und wie schnell ich etwas zu spielen habe! Gamepass ist Mist, meine Microsofties….

    2
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 20.12.2019 - 09:41 Uhr

      Ja da hast du vollkommen Recht! Warum gibt es keine Option zum Kauf? Dann könnte man die Spiele die man wirklich Spielen will erwerben und müsste nicht immer innerhalb eines Jahres ein Spiel durchknallen.😉 Ps. Hast du eigentlich den Text gelesen? Aber das brauchts du ja auch nicht, du hast ja eh keine Xbox.

      11
    • JahJah192 45275 XP Hooligan Treter | 20.12.2019 - 10:40 Uhr

      Das gute alte rein raus spiel, kaum war es drin reisen sie es wieder raus um uns zusätzlich zu den dies-monatigen nochmals zu überraschen. Oh dieser schreckliche Gamepass!
      ? holy shit…
      Gamepass is das beste Model, jeder echte Gamer weiß den zu schätzen, vor allem zu den spottpreisen (internet) was er bietet…
      Da muss man die exclusivs nicht in streaming qualität binnen 3 monate schnell durchscheißen, ehe sie wieder weg sind. ??‍♂️ Ho ho ho

      5
    • oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 20.12.2019 - 12:32 Uhr

      Die Spiele bleiben meisten mehrere Monate im Gampass und da kannst du mir nicht erzählen das du nie Zeit hast was zu zocken… Spätestens nzu WE hat man 1-2 Stunden Zeit zum zocken

      4
    • dancingdragon75 94965 XP Posting Machine Level 2 | 21.12.2019 - 02:55 Uhr

      @NATTER
      Du bist schon ein bemitleidenswerter Mensch..
      Wahrscheinlich bist du hier der einzige arbeitende Gamer der nicht weiss, wann er denn die ganzen verfügbaren Spiele aus dem GP zocken soll..
      Stimmt..GP= unattraktiv
      wie machst du das wenn mal irgendwo was im Angebot ist, so wochenmäßig? ich beziehe das außerhalb der Gamingwelt..zb gibt’s das gute Qualitätsfleisch beim Metzger deines Vertrauens nur in dieser Woche weil er ein Jubiläum feiern will.. macht ihn das für dich auch unattraktiv? Oder weil er jede Woche ne andere Wurst im Angebot hat?
      Weil da jemand etwas anbietet und dann wieder nicht..ist das unattraktiv?
      Verlässlichkeit.. du meinst wie zB. dass die Games die von MS selbst kommen also nicht Third Party sind.. NICHT aus dem Gamepass fliegen ? Das stimmt…das ist verlässlich..ja so sind’s die Microsofties…
      Und Spacken, wer soll das sein?
      Alle diese Anbieter von Filmen oder Spielen, die dem Konsumenten für einen vergleichsweise kleinen Obolus eine Menge Auswahl bieten?
      Du hast ne komische Art jemanden zu kategorisieren…
      Aber ich beende den Kommentar wie ich ihn begann..
      Du bist für mich persönlich gesehen nur bemitleidenswert.

      5
    • Thegambler 0 XP Neuling | 21.12.2019 - 06:41 Uhr

      Schon mal etwas von Prioritäten setzen gehört? Man nimmt sich den Gamepass und zockt eben zuerst die Spiele, die einem am meisten interessieren 😉

      Andere schaffen das auch, warum du nicht? 😅

      Aber hey, man kann natürlich als Playstationfan einfach alles schlecht finden, was es auf der eigenen Lieblingskonsole nicht gibt. Sei ehrlich, um das geht es dir ja hier!

      2
  2. SnakeForce 85 9685 XP Beginner Level 4 | 20.12.2019 - 09:57 Uhr

    Ja ist leider ein wenig hin und her, wäre schon schön wenn die Spiele stabiler oder mit genaueren Ansagen in den GamePass kommen.

    Damit man weiß woran man ist.

    0
  3. Ranzeweih 65425 XP Romper Domper Stomper | 20.12.2019 - 10:45 Uhr

    Ob das jetzt sofort oder erst in 3 Wochen ist mir egal, denn ich hab durch den gp auch so genug zu zocken und wenn was nicht drin ist, was ich gern will, kaufe ich es einfach. Dafür geh ich doch jeden Tag arbeiten!

    0
  4. o HARDSTYLER o 4650 XP Beginner Level 2 | 20.12.2019 - 11:29 Uhr

    Zum Glück war ich genug schnell gestern! ?

    PS: Wer es sich gestern gezogen hat, kann es übrigens auch weiterhin zocken, hab’s soeben getestet. ?

    0
  5. dancingdragon75 94965 XP Posting Machine Level 2 | 20.12.2019 - 11:46 Uhr

    dann kann ich’s immerhin gleich starten wenn’s wieder offiziell im Gamepass ist.. installiert ist es auf jeden Fall schonmal..

    0
  6. Vossi73 85930 XP Untouchable Star 3 | 20.12.2019 - 14:21 Uhr

    Mal abwarten wann es rein kommt. Hab derzeit soviele Games im Game Pass die ich spielen möchte aber zu wenig Zeit.
    💚🎮💚

    0
    • dancingdragon75 94965 XP Posting Machine Level 2 | 20.12.2019 - 17:10 Uhr

      Oha..na das werd ich dann Mal probieren…das ist dann aber nicht evtl die Probiervesion dann? gibt’s ja wohl auch..

      0
  7. Spongebuu 82760 XP Untouchable Star 2 | 21.12.2019 - 14:25 Uhr

    habs damals als es im Game Preview gestartet ist mal angespielt. mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und man könnte es mal wieder installieren D:

    0

Hinterlasse eine Antwort