Xbox Game Pass: The Medium und drei weitere Spiele ab sofort im Abo

Ab sofort sind The Medium und weitere Spiele für Xbox und PC im Abo enthalten.

Auf den Tag haben viele Fans gewartet und endlich ist es so weit. The Medium ist ab sofort exklusiv für Xbox und PC erhältlich und gleichzeitig im Xbox Game Pass enthalten.

Welche Spiele noch alles im Xbox Game Pass heute veröffentlicht wurden, erfahrt ihr hier und könnt über die Verlinkung direkt die Downloads starten:

Xbox Game Pass – Januar 2021

41 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 18275 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.01.2021 - 14:50 Uhr

    The Medium werde ich vielleicht doch probieren, auch wenn ich mich bis obenhin an…💩…. 😱 Vor Angst. Ich hasse Horrorspiele aber der Titel verdient es angeschaut zu werden.

    0
  2. biowolf 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.01.2021 - 17:00 Uhr

    The Medium… the Medium… und The Medium zum dritten… vielleicht werde ich doch schwach…

    0
  3. Normanze 520 XP Neuling | 28.01.2021 - 18:42 Uhr

    Cool bleiben. Das Game is gut aber erfindet das Rad nicht neu. Tolle Atmosphäre aber auch kurz. Trotzdem genau das richtige für den Gamepass.
    Peace ✌️

    0
  4. xXWinchesterXx 9340 XP Beginner Level 4 | 30.01.2021 - 17:20 Uhr

    Muss man die Yakuza Teile nacheinander spielen um die Story halbwegs zu verstehen? Oder sind die unabhängig voneinander?

    0
  5. Mr.Treasure 580 XP Neuling | 01.02.2021 - 10:56 Uhr

    Ich zocke The Medium auf einer GTX 1050. Klar, nicht die beste Karte. Aber andere moderne Spiele, sehen damit immer noch toll aus.
    Ich brauche auch keine super Grafik, um meinen Spaß mit Spielen zu haben.
    The Medium ist objektiv gesehen technisch eher simpel gehalten. Schon bei einer Realität zocke ich mit max 30 FPS und niedriger Auflösung. Das stört mich wie gesagt aber nicht.
    Wenn dann jedoch 2 Realitäten nebeneinander laufen, dann kackt die Bildrate auf schätzungsweise 10 ab und das ganze wird zu einem Stop-Motion Film. Bin jetzt im Hotel angekommen und dort war es so schlimm, dass ich jetzt überlegen muss abzubrechen. Wie gesagt, tolle Grafik ist mir nicht so wichtig, aber 10-15 Bilder pro Sekunde ist einfach nicht mehr spielbar. Das Spiel ist schätze ich einfach sehr schlecht optimiert. Ich hoffe das wird durch Patches verbessert. Sonst werde ich es eher nicht weiterspielen können.
    Das wäre aber sehr schade, denn der Eindruck, den The Medium bei mir hinterlassen hat, ist dennoch ein sehr guter. Es ist spannend, hat interessante Charaktere eingeführt, hat mich angefixt und nun will ich mehr erfahren!

    0
  6. 2501PM 700 XP Neuling | 08.02.2021 - 22:59 Uhr

    Ich hab den Game pass aber mir ist the Medium nicht vorhanden. Nur im Store zum kaufen. Hab schon alles durchgesucht aber das Spiel ist nicht im Game pass drinne.
    Die Yakuza Games sind alle drinne aber wie gesagt the Medium nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort