Xbox Game Pass: The Riftbreaker erscheint zum Launch im Abonnement

Das Aufbau- und Survival-Spiel The Riftbreaker wird zum Launch direkt im Xbox Game Pass landen.

Paweł Lekki, Produzent und Designer bei Exor Studios hat heute bekannt gegeben, dass The Riftbreaker zum Launch im Xbox Game Pass enthalten sein wird.

The Riftbreaker wird im Herbst erscheinen und Abonnenten des Xbox Game Pass auf Konsole und Windows PC könnten direkt zum Release durch ein Portal schreiten, um auf einem fremden Planeten eine neue Basis aufzubauen.

Wer nicht so lange warten möchte, kann bereits jetzt schon den Prolog des Spiels auf dem PC spielen. Den Download dazu könnt ihr hier starten.

Hier noch ein Trailer zur Ankündigung sowie einige frische Screenshots:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bl4ckyGaming 1100 XP Beginner Level 1 | 22.05.2021 - 18:56 Uhr

    Hab die preview auf dem PC gespielt und freue mich auf die Vollversion. Macht auf jedenfall Laune. Bin gespannt wie weit Charakterentwicklung in die Tiefe geht

    0
  2. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2021 - 02:37 Uhr

    Für mich voll uninteressant das Spiel, hätte auch gerne weg bleiben können.

    0

Hinterlasse eine Antwort