Xbox Game Pass: The Witcher 3 erscheint diese Woche im Abonnement und auf Netflix

The Witcher 3: Wild Hunt wird diese Woche zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Falls ihr die Meldung verpasst habt, möchten wir euch heute noch einmal daran erinnern: The Witcher 3: Wild Hunt wird am 19. Dezember 2019 zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Einen Tag später startet die The Witcher Serie auf Netflix, wozu auch ein neuer Trailer verfügbar ist:

Außerdem wird euch Geralt noch einmal etwas ausführlicher vorgestellt:

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2019 - 10:56 Uhr

    Vielleicht sollte ich mal bei Witcher 1 2 endlich mal weitermachen 😀
    Dann kann ich die Serie vielleicht mal gucken.

    0
    • admiraldancealot 3860 XP Beginner Level 2 | 16.12.2019 - 11:13 Uhr

      Musst 1 & 2 nicht gespielt haben um w3 zu spielen
      Hätte es versucht aber die Mechaniken u Grafik ist so altbacken das ich mir das nicht antun wollte

      Aber wild hunt haben ich voll genossen 🙂

      0
      • Bibo1GerUk 19520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2019 - 11:17 Uhr

        Teil 1 habe ich dem PC irgendwann abgebrochen, teil 2 auf 360 irgendwann nicht mehr weitergespielt obwohl es nicht schlecht war. Es gibt halt zuviele spiel 😀

        1
        • Ash2X 188360 XP Battle Rifle God | 16.12.2019 - 13:20 Uhr

          Teil 2 war zwar recht gradlinig,hatte aber bei der Zeilsetzung in einer Stadt mich ewigkeiten gekostet,aber im groben und ganzen ganz nett.Nur nicht richtig gut.
          Teil 3 hat sich eigentlich nur in einer oder zwei Missionen drauf bezogen und das verstehst du auch so.

          0
  2. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 16.12.2019 - 11:14 Uhr

    Eines der besten Spiele dieser Generation. Ich bin immer noch total begeistert.
    Auf die Serie freue ich mich auch sehr, die Bilder bisher sehen gut aus, man muss halt wie immer bei sowas damit klar kommen das es eine Interpretation des Materials ist und man sich selber manches vielleicht anders vorgestellt hat.

    0
  3. Lord Maternus 91980 XP Posting Machine Level 1 | 16.12.2019 - 11:40 Uhr

    Habe mir das Spiel im Black Friday Sale endlich mal gegönnt und habe bisher viel Spaß damit, bin aber noch ziemlich am Anfang mit vielleicht einem Dutzend Spielstunden.
    Auf die Serie bin ich mal gespannt. Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, sie soll angeblich auf »Der letzte Wunsch« basieren, aber das ist ja schwachsinnig. Da ich kein Netflix-Abo habe und derzeit eh nicht zum Serien- oder Filme-Schauen komme, wird es aber noch dauern, bis ich die Serie mal sehen kann.
    Allen anderen viel Spaß mit Spiel und Serie!

    0
  4. GrimReaper 1660 XP Beginner Level 1 | 16.12.2019 - 12:53 Uhr

    Wer das Spiel noch nicht angetestet haben, muss es dringend nachholen! Bislang mein Favorit! Alleine die Geschichte und die Handlung ist ein Meisterwerk!!! 🍾🎊🍾

    0
  5. Devilsgift 22470 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.12.2019 - 13:08 Uhr

    Perfekter Zeitpunkt, beides in der gleichen Woche. Bin gespannt wie die Serie so seien wird.

    0
  6. BLACK 8z 44875 XP Hooligan Schubser | 16.12.2019 - 13:09 Uhr

    Freu mich echt riesig auf beide! Endlich kann ich TW3 nochmal auf der Box nachholen, habs damals auf der PS4 gehabt und nie beendet da ich mir dann ne One gekauft hab und die PS4 nicht mehr anrühren wollte iwie 😅

    0
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.12.2019 - 13:28 Uhr

    Ich freue mich mega auf die Serie. Sieht hammer aus.
    Und ich spiele derzeit auf der Switch den witcher 3 zum dritten Mal durch.
    Jeder der das Spiel noch nicht gespielt hat, jetzt im Gamepass ist es Pflicht! 😉

    1
  8. churocket 124100 XP Man-at-Arms Silber | 16.12.2019 - 15:22 Uhr

    Perfekt ich habe es schon aber schön zusehen welch hochkarätige Sachen kommen 😁😁😁🎮👍

    0
  9. Kenty 28985 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.12.2019 - 17:08 Uhr

    „Fass Plötze nicht an“ lol. Aber wieso hat Geralt nur ein Schwert? Die zwei Schwerter auf dem Rücken zeichnen ihn doch gerade aus. Und Katzenpupillen hat er auch nicht. Hmm…

    1

Hinterlasse eine Antwort