Xbox Game Pass: The Witcher 3: Wild Hunt offenbar bald verfügbar

Ein Trailer verrät vorab, dass The Witcher 3: Wild Hunt im Xbox Game Pass landen wird.

Die Rollenspiel-Perle The Witcher 3: Wild Hunt landet offenbar bald im Xbox Game Pass.

Ein Trailer, der als Werbung auf Twitch gelaufen sein soll, hat noch vor dem heutigen Start des X019 Events verraten, dass der Titel der Cyberpunk 2077 Macher dem Katalog auf Xbox One hinzugefügt wird.

Eine offizielle Bestätigung wird für heute Abend erwartet.

The Witcher 3 revealed as coming to Xbox Game Pass via Twitch ad from xboxone

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 14.11.2019 - 14:55 Uhr

    Ist super für die die sich bisher unsicher waren, aber tut auch nicht weh 15€ bei quasi jedem Sale für das Spiel + DLC hinzulegen und einen der wenigen sehr spielerfreundlichen Entwickler zu unterstützen. Da bekommt wirklich mehr als genug fürs Geld.

    4
    • Crusader onE 58685 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.11.2019 - 15:47 Uhr

      Kann ich nur unterschreiben. Hab des öfteren schon überlegt es zusätzlich noch mal digital zu kaufen, einfach als Unterstützung 😂

      0
  2. Affenknutscher 17340 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.11.2019 - 14:57 Uhr

    Ein Wahrer Gamer hat das Spiel schon viele Jahre…. Sollen mal lieber Greedfall oder Borderlands 3 reinpacken,und nicht so alte Kamellen Spiele.

    4
    • doT 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.11.2019 - 14:58 Uhr

      „Ein wahrer gamer“ entscheidet auch was er wann spielt..

      Kenne genug „wahre gamer“ die es noch nicht haben.

      4
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 14.11.2019 - 15:02 Uhr

      Dann bin ich wohl kein “ wahrer “ Gamer? Das es verschiedene Gründe geben kann warum man das noch nicht gespielt hat, ist dir wohl nicht eingefallen?✌

      1
  3. dhbxxst3f4nxx 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.11.2019 - 15:03 Uhr

    im Sale gekauft, komplett mit allen DLCS für 15 Euro:)

    jetzt im Gamepass, JEDER und ich mein JEDER sollte diese Perle spielen!!!

    2
  4. OzeanSunny 72435 XP Tastenakrobat Level 1 | 14.11.2019 - 15:08 Uhr

    Freut mich für die die es noch nicht gespielt haben dieses Meisterwerk nachholen zu können. Ich würde es auch gerne noch einmal durchspielen aber leider Faktor Zeit.

    0
    • Aeternitatis 24190 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.11.2019 - 15:15 Uhr

      Geht mir auch so. Habs mal wieder angefangen, aber mir fehlt die Zeit um es wieder durchzuspielen. Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen, das Spiel zu spielen.

      0
  5. Phonic 69735 XP Romper Domper Stomper | 14.11.2019 - 15:11 Uhr

    Für alle die es nicht haben sollten dann definitiv reinschauen

    0
  6. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 14.11.2019 - 15:23 Uhr

    Hab ich bis jetzt noch nicht gezockt, das wäre schon eine Feine Sache … nur woher soll ich die Zeit nehmen??

    0
  7. Ryo Hazuki 25350 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 15:29 Uhr

    Coole gelegenheit für die Leute die ins Witcher Universum neu einsteigen möchten. Eines der besten Spiele überhaupt😎👍

    0

Hinterlasse eine Antwort