Xbox Game Pass: The Witcher 3: Wild Hunt offenbar bald verfügbar

Ein Trailer verrät vorab, dass The Witcher 3: Wild Hunt im Xbox Game Pass landen wird.

Die Rollenspiel-Perle The Witcher 3: Wild Hunt landet offenbar bald im Xbox Game Pass.

Ein Trailer, der als Werbung auf Twitch gelaufen sein soll, hat noch vor dem heutigen Start des X019 Events verraten, dass der Titel der Cyberpunk 2077 Macher dem Katalog auf Xbox One hinzugefügt wird.

Eine offizielle Bestätigung wird für heute Abend erwartet.

The Witcher 3 revealed as coming to Xbox Game Pass via Twitch ad from xboxone

45 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 261445 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.11.2019 - 16:27 Uhr

    Ich besitze auch die Game of the Year Edition. Aber das ist mal wieder ein Grund, warum ich weiterhin Game Pass ultimate Kunde bleiben werde. Einfach eine tolle Sache👍

    0
  2. Ash2X 164240 XP First Star Silber | 14.11.2019 - 16:29 Uhr

    Wenn es die Complete Edition wird hab ich endlich einen Grund nochmal von vorne auf der X zu spielen…auf die DLCs einfach so nach so langer Zeit hatte ich keinen Bock.

    0
    • Archimedes Boxenberger 226940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.11.2019 - 16:43 Uhr

      Die lohnen sich aber sehr. Vorallem Blood and Wine. Das ist mehr als so manches eigenständiges Spiel und einfach nur fantastisch

      1
  3. Feindsender 10225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2019 - 17:01 Uhr

    habe das spiel schon auf der pPS4 Pro mit allen DLC.s durch.
    Würde aber zumindest mal die Höhere auflösung meines lieblings spiels dieser Gen. noch mal anschauen!

    Ein richtiger 2ter Durchlauf erst wieder auf Scarlett oder PS5

    0
  4. Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 14.11.2019 - 17:12 Uhr

    Das wäre super. Habe mit den Büchern angefangen und mir vorgenommen, die GOTY im nächsten Sale zu kaufen. Dann könnte ich es vorher doch mal testen.

    0
  5. rambosator 1180 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 17:41 Uhr

    Klingt nach einem guten Grund nochmal neu anzufangen. Wobei witcher 3 keinen Grund brauch da das spiel allein schon Grund genug ist

    1
  6. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2019 - 17:57 Uhr

    Tolle Spiele habe ich aber schon vor zwei Jahren gekauft 🙂

    jeder der es noch nicht hat sollte dieses Spiel unbedingt spielen es gibt nichts besseres in storytelling auf der Xbox one.

    1
  7. IamSchmiddy 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.11.2019 - 18:12 Uhr

    Das wäre Mega! So kann ich mich endlich mal dran wagen und sehen, ob es was für mich ist

    0

Hinterlasse eine Antwort