Xbox Game Pass: The Yakuza Remastered Collection und Yakuza 6: The Song of Life bestätigt

Für den Xbox Game Pass wurde jetzt The Yakuza Remastered Collection und Yakuza 6: The Song of Life bestätigt.

Der Xbox Game Pass bekommt gegen Ende Januar 2021 die The Yakuza Remastered Collection spendiert. Ab dem 28. Januar gibt es dann die Yakuza Remastered Collection mit Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5.

Doch damit nicht genug, denn auch Yakuza 6: The Song of Life wurde für Xbox und den Game Pass bestätigt. Yakuza 6: The Song of Life erscheint am 25. März 2021.

Welche Spiele im Januar 2021 im Xbox Game Pass landen, erfahrt ihr hier.

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • greenkohl23 48685 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2021 - 00:04 Uhr

      Geht mir auch so. Kann damit irgendwie nichts anfangen. Der einzige Titel wäre der letzte. Like a Dragon soll ja mal ganz anders sein.

      0
  1. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 20.01.2021 - 12:51 Uhr

    Ich hab noch nie etwas davon gezockt aber wenns mal in den GP kommt, dann überleg ich es mir mal😄

    0
  2. Ryo Hazuki 39445 XP Bobby Car Rennfahrer | 20.01.2021 - 12:53 Uhr

    Werde alle Teile durchzocken und finde den Abstand zum Teil 6 Release gut sonst komm ich ja nicht mehr hinterher

    1
  3. Lord Hektor 21960 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2021 - 13:39 Uhr

    Wird ja von einigen Leuten richtig gehypt die Serie, vlt schau ich mal rein, wenn schon so viele Titel jetzt im GP sind

    0
  4. KingOfKings1605 116600 XP Scorpio King Rang 3 | 20.01.2021 - 14:01 Uhr

    Habe alle Teile, bis auf Like a Dragon, auf der PS4.
    In Teil 6 gibt es einen netten Fight für Wrestling Fans.

    1
  5. Silenqua 1540 XP Beginner Level 1 | 20.01.2021 - 15:42 Uhr

    Yakuza 0+1+2 und 6 hab ich auf der PS4. Mit der Remastered Collection hab ich endlich alle Teile auf Next Gen. Freu mich schon drauf alle 7 Teile in der richtigen Reihenfolge zu spielen, auch wenn ich 3-5 schon auf der PS3 gespielt habe

    0
  6. BenioX60 25145 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.01.2021 - 17:39 Uhr

    Was ist es überhaupt dieses Yakuza? Schon mehrmals im GP gesehen ,aber noch nicht gespielt. Womit kann man es vergleichen?

    0
    • Homunculus 102450 XP Profi User | 20.01.2021 - 23:36 Uhr

      Man kann es am besten mit Shenmue vergleichen.

      Begrenzte Open World, mit vielen Interaktionen, netter Geschichte, Melee Kampfsystem und abgedrehten Chars. Man sollte aber schon auf japanische Kultur stehen und sich auf viel lesen einstellen.

      0
      • BenioX60 25145 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.01.2021 - 20:58 Uhr

        Aha ok danke , vielleicht mal rein schauen wenn nichts anderes zu tun gibt 🙂

        0
  7. BLACK 8z 48465 XP Hooligan Bezwinger | 20.01.2021 - 21:34 Uhr

    Allmählich ist mir da etwas zuviel Yakuza drinnen… 🤔
    Konnte damit leider gar nichts anfangen, ist mir zu sehr Japanostyle

    0
  8. Ranzeweih 69715 XP Romper Domper Stomper | 21.01.2021 - 04:06 Uhr

    Hab mal einen angespielt und es war anfangs auch ganz spassig konnte mich aber nicht langfristig fesseln.

    0
  9. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:42 Uhr

    Allein für die Spielzeit, die diese Reihe dann insgesamt mitbringt, kann man ja ein Jahr lang den Gamepass kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort