Xbox Game Pass: Ticket to Ride ab sofort verfügbar

Im Xbox Game Pass ist der Brettspielklassiker Ticket to Ride ab sofort verfügbar.

Nach Wandersong und Demon’s Tilt ist noch ein weiterer Titel im Xbox Game Pass erschienen. So können Abonnenten auf Xbox One den Brettspielklassiker Ticket to Ride ab sofort herunterladen.

Ticket to Ride ist ein Strategiespiel, in dem ihr am schnellsten Städte miteinander verbinden und eure Ziele erreichen müsst. Auf eurem Eisenbahnabenteuer durch die Welt probiert ihr verschiedene Taktiken aus, blockiert Strecken der Konkurrenz oder übernehmt sie einfach.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 21840 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.12.2019 - 12:44 Uhr

    Ist das nicht im deutschen Zug um Zug?
    Das war immer ganz witzig.

    Genial, wenn es umsonst in den gp kommt 😍

    0
  2. SanVio70 18460 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.12.2019 - 13:05 Uhr

    Schon mal im Store gesehen. Kenne es allerdings nicht als Brettspiel.
    Mal angucken, ob das was interessantes sein könnte.

    0
  3. datalus 93500 XP Posting Machine Level 2 | 10.12.2019 - 13:33 Uhr

    Wow, das ist echt cool! Habe „Dampfross“ damals sehr gerne gespielt 🙂

    0
  4. churocket 80955 XP Untouchable Star 1 | 10.12.2019 - 13:39 Uhr

    Werde ich mir mal anschauen vielleicht ist das was für mich. Danke für die info 😁😁😁🎮👍

    0

Hinterlasse eine Antwort