FBC: Firebreak
FBC: Firebreak – Genre: Shooter – Release: 2025
FBC: Firebreak ist ein Koop-Shooter, in dem Spieler im Federal Bureau of Control gegen eine tödliche Belagerung kämpfen.
Während das Hauptquartier des Bureau of Control einer tödlichen und lang anhaltenden Belagerung durch außerweltliche Kräfte ausgesetzt ist, hat nur Firebreak – die anpassungsfähigste Reaktionseinheit – die Fähigkeiten und den Mut, die Ordnung wiederherzustellen.
FBC: Firebreak ist kooperativer Ego-Shooter für drei Spieler und wird von Remedy Entertainment, den Machern von Alan Wake und Control entwickelt.
Inhaltsverzeichnis
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Wirklich sehr sehr stark!
Bin absolut zufrieden mit dem GPU (den ich bis 2027 habe) und werde so viele Spiele wie möglich (an)spielen.
Spiele die mir gefallen, werde ich natürlich nachträglich käuflich erwerben.
Und während ich in erster Linie den GamePass nutze, kann ich nebenbei immer noch, bei Interesse auch Titel zulegen, die nicht im GPU landen.
Da kommen wirklich ein paar richtig coole Games raus in diesem Jahr 😯.
Alle Spiele in dieser Liste werden, denke ich, nicht 2025 erscheinen. Es ist ja üblich, dass mal was verschoben wird. Fable z.B.
Avowed ist doch im GP oder nicht?
Ich meinte damit natürlich erst noch erscheinende Spiele ^^
Ja OK das macht natürlich Sinn. Hatte mich schon gefragt wie das zusammen passt. 😁
Doom ist vöilg berechitgt