Xbox Game Pass: Totally Reliable Delivery Service ab sofort im Abo

Totally Reliable Delivery Service ist ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Im Xbox Game Pass erwartet euch heute „Totally Reliable Delivery Service„. Das Spiel könnt ihr lokal oder online mit bis zu drei Freunden spielen und lasst dabei den Motor des Lieferwagens aufheulen!

Hier noch ein Video zum abgedrehten Spiel:

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Naji823 29395 XP Nasenbohrer Level 4 | 01.04.2020 - 09:35 Uhr

    Habe das letztens bei den Kollegen von Game Star in der April Vorschau gesehen und fand es ganz witzig. Werde ich mir auf jeden Fall laden jnd mit Kollegen testen.

    0
  2. ZombieD82 106205 XP Hardcore User | 01.04.2020 - 10:28 Uhr

    Eben mal geladen. Wird bei Gelegenheit getestet und wenn es nicht bockt, dann fliegt es halt wieder runter.

    0
  3. SanVio70 57200 XP Nachwuchsadmin 7+ | 01.04.2020 - 10:38 Uhr

    Kommt mir der Film ‚Gabelstapler Klaus‘ in Erinnerung 😅
    Gibt es bei YT.

    2
  4. SturmFlamme 27650 XP Nasenbohrer Level 4 | 02.04.2020 - 09:31 Uhr

    Kann es sein, dass es von den Machern von „Human Fall Flat“ ist? Erinnert mich zumindest stark daran. Anfangs fand ich HFF ganz lustig, aber irgendwann wurde es mir persönlich mit der Steuerung zu blöd (und ich war auch irgendwann bei einem Rätsel zu blöd). Müsste ich mir jetzt nicht herunterladen, habe noch genügend andere Spiele.

    0

Hinterlasse eine Antwort