Xbox Game Pass: Touch-Control für sieben neue Cloud-Spiele verfügbar

Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können ab sofort neue Cloud-Spiele mit Touch-Control spielen.

Die großartigen Neuigkeiten für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten gehen weiter. So wurde nun Touch-Control für weitere Spiele freigeschaltet.

Mit Touch-Control könnt ihr die Spiele direkt über euer Smartphone-Display steuern und benötigt nicht einmal mehr einen Controller oder weiteres Zubehör zum Spielen.

Damit ihr wisst, welche Games ihr bei der nächsten Bus- oder Zugfahrt in Ruhe ausprobieren könnt, gibt es hier die Liste der neuen Cloud-Spiele mit Touch-Control.

Xbox Game Pass Touch-Control – Februar 2021

  1. Bridge Constructor Portal
  2. Morkredd
  3. Neoverse
  4. Nowhere Prophet
  5. Spiritfarer
  6. The Little Acre
  7. Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Des Weiteren wurden erst gestern wieder neue Spiele zum Xbox Game Pass Abonnement hinzugefügt.

Habt ihr Touch-Control schon einmal ausprobiert? Wie gefällt euch diese Steuerungsalternative?

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HanzoBilo 25915 XP Nasenbohrer Level 3 | 19.02.2021 - 12:34 Uhr

    Spiele wie „Tell me why?“ sind perfekt für Touch Steuerung aber Action Spiele,das funktioniert nicht.

    1
  2. ThePhil 56695 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2021 - 15:03 Uhr

    Yooka-Laylee fand ich teilweise mit dem Controller schon nervig. Also da muss ich das Touch eher nicht haben ..

    0
  3. TheMarslMcFly 62080 XP Stomper | 19.02.2021 - 16:26 Uhr

    Fand die Touch Steuerung sehr ungenau als ich es ausprobiert hab. Die einzigen davon die ich mir damit vorstellen kann sind Portal Bridge Constructor und Spiritfarer

    0
  4. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 19.02.2021 - 16:43 Uhr

    Bei einigen Spielen ist das durchaus eine Option. Jedoch würde ich AAA-Games oder Action Spiele nicht wirklich auf Handy mit touch spielen wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort