Xbox Game Pass: Trailer stellt Raji: An Ancient Epic vor

In einem neuen Xbox Game Pass Trailer wird euch Raji: An Ancient Epic vorgestellt.

Bei den zahlreichen neuen Veröffentlichungen kann es schon einmal passieren, dass man das eine oder andere Spiel im Xbox Game Pass-Abonnement verpasst.

Damit euch das bei Raji: An Ancient Epic nicht passiert, gibt es hier den Download und extra einen schicken Xbox Game Pass-Trailer für euch:

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 64395 XP Romper Stomper | 27.07.2021 - 13:02 Uhr

    grafisch finde ich es auch gut/schön ,aber die Kampfsteuerung finde ich grauenhaft!

    „#PowerYourDreams“

    1
    • Nuke77 1200 XP Beginner Level 1 | 28.07.2021 - 20:32 Uhr

      Empfinde ich genauso… die Kämpfe waren nicht gerade spaßig, daher habe ich es nach kurzer Zeit auch wieder sein lassen

      1
  2. Tomplifier 13070 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.07.2021 - 14:00 Uhr

    Habs auch geladen, hänge aber gerade an Last Stop. Das ist schön entspannt und die Story stellenweise echt witzig.

    0
  3. FoXD3vilSwiLd 35980 XP Bobby Car Raser | 27.07.2021 - 20:09 Uhr

    Liegt schon auf der Platte, wird auch gespielt. Dauert wohl auch nicht all zu lange.
    Gibt aber wohl einen Erfolge Bug, der umgangen werden kann 😀

    0
  4. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 28.07.2021 - 10:07 Uhr

    Liebevoll gemacht und erinnert mich mit seinen Animation und den Setting stark an das Amiga500 Prince of Persia

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 28.07.2021 - 17:43 Uhr

    Es sieht nett aus aber bei den Kämpfen bin ich mir unsicher, ob das was für mich ist. Ich werde es wahrscheinlich die Tage mal downloaden und dann mit dem GP testen 🙂

    0
  6. TMG44 9640 XP Beginner Level 4 | 07.08.2021 - 14:23 Uhr

    Habe es bisher ca. 2 Stunden gespielt und finde es richtig super. Der Grafikstyle ist schön, das Kampfsystem fordernd, die Story interessant und die Musik ist absolut top.

    0

Hinterlasse eine Antwort