Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele angekündigt

Ein Feuerwerk für alle Xbox Game Pass Abonnenten! Über 20 neue Spiele wurden für den Abo-Service enthüllt.

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase wurden heute über 20 neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Lehnt euch zurück und schaut euch alle Highlights noch einmal ein einer Zusammenfassung an. Die ausführlichen Details veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt für euch.

Was euch erwartet? Schaut selbst:

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 120010 XP Man-at-Arms Bronze | 13.06.2021 - 21:20 Uhr

    Ich fand die Show insgesamt gut. Hätte mir mehr Gameplay gewünscht gerade bei Halo, aber gut man kann nicht alles haben.

    Gerade die für Outer Worlds 2 und Grounded waren sehr unterhaltsam 😂

    0
    • XBoXXeR89 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 22:37 Uhr

      Da musst du auf die Gamescom warten (wobei ich gar nicht weiß ob man eine Digitale dieses Jahr abhält). Aber auf der E3 zeigen die selten wirklich ausführliches Gameplay. Meist wird nur geteasert.
      Können froh sein das man von Halo soviel sah.

      0
  2. Vossi73 89935 XP Untouchable Star 4 | 13.06.2021 - 21:28 Uhr

    Die blauen Schlümpfe fanden die Show langweilig. Angeblich wurden nur Shooter gezeigt und Bethesda ist eh schlecht.
    So engstirnig und mit so einem Tunnelblick durch die Welt zu gehen muss doch weh tun.
    Nur gut dass es hier in der Community nicht so toxisch zu geht.
    💚🎮💚

    6
    • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:11 Uhr

      @Vossi73
      Klar finden die Schlümpfe das langweilig, hast du schonmal einen Schlumpf gesehen, der irgendein Xbox Spiel toll findet?
      Warum erwartest du überhaupt Intelligenz bei den Schlümpfen?
      Seit 2013 labern die den selben Müll, als hätten die einen Sprung in der Platte.
      Wir haben die besseren exklusiv Titel und Xbox hat keine Spiele.
      Ausserdem leiden die Schlümpfe stark an Verfolgungswahn.
      Last of Us 2 grottenschlechte Story und die meisten Fans schreiben den Entwicklern Morddrohungen und den Schlümpfen mit leerem Kopfkasten fällt nichts besseres ein, als zu behaupten, dass es Xboxler sind, die sich als Sony Fans ausgeben 😂😂😂

      5
  3. Lord Hektor 37840 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.06.2021 - 21:32 Uhr

    War alles in allem eine gute Show. Sie pushen halt extrem den GP was auch mega ist 🤟
    Gamplay gabs halt wie immer zu wenig aber an das hab ich mich bei solch Shows schon gewöhnt 🤷‍♂️

    0
  4. SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 21:33 Uhr

    Bin leicht ernüchtert. Die interessanten Exklusivspiele boten fast kein Gameplay, außer Halo Infinite und da wurde auch nur der Multiplayer gezeigt. Vielleicht wollen sie aber auch nicht zu viel zeigen.

    Bei Starfield, Avowed und Fable hätte ich auf Gameplay gehofft. Überrascht hat mich aber doch, dass viele Spiele nur Launch exklusiv sind, wie z.B. 12 Minutes und Stalker 2.

    Denke, dass es für Microsoft mittlerweile wichtiger ist, dass die Spiele nicht exklusiv sind, sondern zu Release in den Gamepass kommen. Exklusiv und Gamepass ist wahrscheinlich nicht wirtschaftlich genug. Kann ich aber auch verstehen.

    2
  5. Wallow 14365 XP Leetspeak | 13.06.2021 - 21:34 Uhr

    Fand es okay. Game pass wird immer besser. Aber mir fehlte der krasse burner mit dem niemand gerechnet hätte.

    1
  6. Affenknutscher 52040 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.06.2021 - 21:34 Uhr

    Vom Hocker hat mich die Show auch nicht gerissen,das meiste war nur Zukunfts sprich Sc-fi Gedöns.
    Mir fehlen so Ip’s wie z.b God of War oder ähnliches,aber sowas wird es wohl immer nur auf der Playstation geben leider.
    So richtig geile Single Player Spiele halt.

    1
    • SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 13.06.2021 - 21:47 Uhr

      Ich würde ja mehr auf was wie Gears of War hoffen. Gutes Gameplay, schöne Grafik und die Möglichkeit alles im Coop zu spielen. Ich finde, dass das, vor allem zu Xbox 360 Zeiten, die große Stärke von Microsoft war. Viele Spiele waren allein spaßig, aber man konnte sie auch mit Freunden spielen und da machten die umso mehr spaß.

      Aber mir scheint es so, als ob Microsoft mehr in die Richtung Masse statt Klasse geht um den Gamepass ordentlich zu füllen. Jeden Monat ein neues Spiel ist schön und gut, aber sinde es die Spiele dann auch wert?

      1
  7. Arthur0815 11940 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.06.2021 - 21:54 Uhr

    Insgesamt gut. Hätte aber auch nichts gegen 50% weniger FPS und dafür mehr Story Games ala Ps und Fun Games ala Nintendo. Diversität fehlt mir ein wenig, da ich alle Ü18 Shooter skippen werde. Aber auf Forza, Plague Tale, AoE4 und einige andere freue ich mich schon.

    0
  8. Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:21 Uhr

    Man muss akzeptieren, dass MS halt nicht so eine aggressive PR verfolgt wie Sony.
    Auch wenn das von heute besser war, als alles bis jetzt.
    Wenn Sony ein Spiel zeigt, dann ist die Menge Feuer und Flamme, wie zuletzt bei Horizon 2 Gameplay und genau das fehlt bei MS.
    MS fehlen halt starke IPs die prägen, wo man bei einer Ankündigung Gänsehaut bekommt.
    Diese Blockbuster eben, mit epischer Storytelling.
    Das wünsche ich mir sehr,aber MS hat es einfach nicht verstanden, traurigerweise immer noch nicht.

    3

Hinterlasse eine Antwort