Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele angekündigt

Ein Feuerwerk für alle Xbox Game Pass Abonnenten! Über 20 neue Spiele wurden für den Abo-Service enthüllt.

Auf dem Xbox & Bethesda Showcase wurden heute über 20 neue Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt. Lehnt euch zurück und schaut euch alle Highlights noch einmal ein einer Zusammenfassung an. Die ausführlichen Details veröffentlichen wir zu einem späteren Zeitpunkt für euch.

Was euch erwartet? Schaut selbst:

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xRISCHIx 16470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.06.2021 - 22:23 Uhr

    Ich hoffe nur das einige wissen das Xbox noch paar Spiele dieses Jahr in der Hinterhand haben und auch noch andere Sachen, es kommt ja noch die gamescom und die 20 jahrs Feier 😅

    Egal, waren sehr viele gute Spiele dabei.

    1
    • EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 22:43 Uhr

      Das ist ja auch mit FH5 passiert. Es gab zwar Gerüchte, aber bis gestern waren die noch im Land der Märchen angesiedelt. Heute wissen wir, dass wir in 5 Monaten schon durch Mexiko düsen werden. Echt traumhaft was wir da dieses Jahr noch alles bekommen werden.

      4
  2. mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:26 Uhr

    Es ist mehr als enttäuschend was dieses Jahr nur kommen soll.
    Zeigt mir, dass meine Series X fast keine daseins Berechtigung hat.

    Vlt. hätte man die One X mit in dieses Jahr ziehen sollen und eine deutlich bessere Konsole als die Ps5 droppen sollen.

    2
      • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:50 Uhr

        Ok ist etwas übertrieben, aber wenn man mal drüber nachdenkt, hätte die One X auch heute noch die beste Konsole sein können.
        Kann für mich nur sagen, dass die Series x für mich bisher eine Enttäuschung ist.

        Damit meine ich nicht, dass sie schlecht ist, sondern eher, dass die Konsole sich einfach anfühlt wie eine One.
        Gleiches Menü, kein neuer Controller und eben keine Spiele die mir zeigen ah die alte Konsole ist out ich brauch die neue Konsole.

        0
        • Final18 35660 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 23:08 Uhr

          Natürlich ist one x auch heute noch eine gute Konsole, nur series bietet schon einige Vorteile. Die schnelle ssd oder den Fps boost. Das die richtigen kracher erst 1 bis 2 Jahren nach dem Release kommen war ja bekannt.

          8
        • PureDarkness35 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 05:02 Uhr

          Hm. Ein neues OS bedeutet ne Menge Ärger. Never change a running system. So weiß man was man hat und man kann es nach und nach umbauen.

          2
          • Robilein 467445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 14.06.2021 - 18:00 Uhr

            Genauso. Gebe dir recht. Ich habe mich gleich zurecht gefunden, spüre aber trotzdem die deutlichen Verbesserungen der Konsole. Warum etwas ändern was super funktioniert?

            1
        • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 14.06.2021 - 08:45 Uhr

          Kann sowas nicht nachvollziehen.
          1. Der Controller ist doch neu! Oder bin ich da falsch informiert?
          2. Das Beste an der X ist doch die AKP, also alte Controller sind kein Wegwerfartikel mehr …sondern man kann diese weiterverwenden.
          Aber unsere Gesellschaft will ja nur noch Konsum, Konsum, Konsum…
          3. Dann, wer meint das die Power der Konsole gleich zu Beginn voll ausgereizt wird…und alles nur noch edel aussieht pff, zeig mir bei welcher Konsole das so war.
          3. Hol dir ein neues Hintergrundbild und schon sieht das Menue besser aus.
          Ich bin mir sicher das da was kommen wird und damit kannste die Zeit überbrücken.

          Wenn das alles keine Option ist:
          4. Verkauf Sie, bekommst bestimmt noch den UVP zurück.

          Jemand wird diese Konsole kaufen und Ihr seine Liebe geben.
          Ich hoffe das Sie ein schönes Zuhause findet. Sie hat es verdient!

          3
        • andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 08:57 Uhr

          Der Controller ist neu designed, der war schon gut u ist jetzt noch besser!!! Den fps boost, Quick Resume, Auto Hdr;)
          …das war vorher klar das die Spiele noch auf sich warten lassen, die rein Nextgen sind. Das wurde aber auch so erwähnt. Dieses jahr wurde einfach unheimlich viel Liebe in GP gesteckt u gearbeitet…u als nächstes kommen die Games, in den Pass, an Tag eins!!!

          0
          • Darth Cooky 27640 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 09:03 Uhr

            Ich nutze meinen Elite 2 für mich der beste Controller , finde den neuen irgendwie kleiner liegt bei mir nicht mehr so gut in der Hand und er ist sehr Laut finde ich meine Frau hört den ein Raum weiter .

            0
            • andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 12:16 Uhr

              Ich finde er liegt besser in der Hand. Das kommt natürlich bei jedem auf die Größe der Hand an. Das mit der Lautstärke stimmt schon, aber mit HS nehm ichs nicht wahr u Frauchen hat bis jetzt auch noch nix gesagt:)

              0
              • Darth Cooky 27640 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 12:20 Uhr

                Hab mit dem Abends mal Killer Instinct gezockt , da stand die vor mir und fragte was ich da mache 😀
                Aber kann einen Basketball mit einer Hand nehmen , hab schon recht große Hände bin ca 198 groß . Ich fand sogar den aller ersten Xbox Controller nicht zu groß also den von 2002 😀

                0
                • andyaner 80620 XP Untouchable Star 1 | 14.06.2021 - 13:25 Uhr

                  Oh ha…ja steurkreuz ist auch bisschen mit Sound:)

                  Na wenn der alte Controller im redesign wieder kommt, musst du gleich zuschlagen;)

                  0
    • Narko90 0 XP Neuling | 13.06.2021 - 22:48 Uhr

      Halo Infinite und Forza Horizon 5 kommen noch dieses Jahr. Und über 20 Spiele die 21/22 teils zu Release schon in den Gamepass kommen. Worüber genau beschwerst du dich? o.o

      12
      • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 22:54 Uhr

        Das die Spiele auch auf der alten Konsole kommen, ich Halo eigentlich schon durchgelutscht hätte können (war so angekündigt), Foza mich nicht mit dem gleich Konzept zum 5ten mal so catched wie bei teil 1 und das viele Spiele nun mal gar keine Kracher sind sind sondern eher was man sich im Sale geholt hätte.
        Wären sie nicht im Gamepass

        0
        • Narko90 0 XP Neuling | 13.06.2021 - 23:04 Uhr

          Gut, das ist deine Meinung. Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen und freue mich darüber was 21/22 alles kommt.

          4
        • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 23:08 Uhr

          @mvp123
          Aber aber, Sony bringt doch jetzt auch alle Spiele für die PS 4 und haben fetten Shitstorm kassiert, weil wieder mal der Dummschwätzer Jim Ryan sein, we believe in Generations in die Tonne getreten hat.
          Tja dumm, wenn man ein auf Prolet machen und MS schlecht dastehen lassen wollte, als MS angekündigt hat, die One noch 2 Jahre zu versorgen.
          Also hat MS von Anfang an mit offenen Karten gespielt, ist jetzt also schlecht zu behaupten, die Series X hätte keine Daseinsberechtigung 😜
          Die PS 5 hat zur Zeit eher keine Daseinsberechtigung.
          Spiderman kannste auf PS 4 spielen
          Demon Souls, ja geil, PS 3 Spiel aufgewärmt.
          Returnal wird schon aus Verzweiflung als next Gen bezeichnet, dabei ist die Grafik schlecht und nur die Effekte fetzen
          Sackboy Adventure kannste auf PS 4 spielen
          Nur also wegen Ratchet & Clank soll man sich eine PS 5 holen? die unter Hitzeproblemen leidet, das Laufwerk jede Stunde wie eine Rakete hochgeht und verschiedene Lüfter verbaut wurden, wo man eine mit Spulenfiepen abkriegen könnte, wenn man Pech hat?
          Nein, aber die Schlümpfe zahlen gerne das doppelte und dreifache für Elektroschrott 😁
          Ausserdem kann ich dir nur raten, Wechsel zu der PS 5 und zahle schön 80€ für tolle Indies wie Returnal, während alle anderen hier, schön alles für 13€ im Monat zocken können 😁

          17
          • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 23:24 Uhr

            Vorweg, ich besitze beide Konsolen und beide laufen einwandfrei. Meine PS5 hat keine der genannten Probleme.
            Ratchet and Clank ist mega. Hast du es schon mal gespielt?

            Aber wie so oft ist es alles nur Geschmacksache.
            Forza ist ganz cool aber genau wie Need vor Speed oder Gran Turismo ist nach dem 5 Teil einfach die Luft raus.
            Ebenso Halo. Ist wie Destiny, CoD oder BF. Das Prinzip bleibt gleich.

            Ich kann ihn schon verstehen, wenn er sagt, dass er bisher enttäuscht ist. Die wahren Kracher fehlen. ABER wie vorher gesagt, hat jeder Andere Vorlieben. Ich z.B. fand FF Remake mega. Habe das Original zu Release gespielt. Viele hassen es.

            Jeder wie er will.

            0
            • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 23:36 Uhr

              Du weisst doch noch gar nichts über Forza Horizon 5 und sagst uns jetzt die Luft ist raus? Ist klar 😅😅😅

              Du kennst das Setting und die Grafik und das war es auch schon. Viele Details zur Spielwelt und den Herausforderungen darin werden erst enthüllt.

              Troll detected!

              11
              • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:09 Uhr

                Für dich gilt auch, bitte ließ meinen Kommentar richtig. Es ist nur meine Meinung. Deshalb habe ich extra Vergleiche zu ähnlichen Reihen gezogen, wie Gran Turismo. Da ist die Luft genauso raus.
                Aber der Fanboy ließt nur das, was er lesen will, oder😉

                Autorennen bleibt Autorennen. Wie NfS, Gran Turismo etc. Ist eben meine Meinung. Nur, weil sie dir nicht gefällt, musst du mich nicht gleich als Troll bezeichnen.
                Nicht alles was MS released ist Gold. Selbiges gilt für Sony. Nimm deine Fanboy Brille ab.
                Day‘s Gone z.B. war super langweilig, obwohl es super gehyped wurde.

                0
              • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:14 Uhr

                At Robocop.
                Was soll dir das RENN Spiel denn anderes bieten?

                Stempel mich als Troll ab mir doch egal.
                Es ist und bleibt ein Renn Spiel.

                Wenn ihr doch mal kurz die Fan Brille abnehme würdet und richtig lesen würdet.
                Es geht nicht darum was gezeigt wurde sondern, dass man fast nur 2022 gelesen

                Halo angeblich letztes Jahr Release.
                Ja Forza, aber es ist dieses Renn Spiel was wir kennen.
                Flug Simulator, den gibt es bereits seit einem Jahr am Pc.
                Und Psychonuts, ja dieses Jump n Run.

                Und nein hier spricht ein Xbox Spieler.
                Der seine Meinung abgibt.

                0
                • Zecke 40045 XP Hooligan Krauler | 14.06.2021 - 01:21 Uhr

                  Deine Meinung ist frei und sei Dir überall gestattet. Aber eben vergleichst Du komplett verschiedene Spiele. Wenn das kein Trollen ist…

                  Egal, jetzt ist plötzlich fast alles 22. Ein FH ist eh „nur“ ein Rennspiel und alles andere hätte längst released werden sollen. Ist aber leider nicht. Shitstorm und Corona sei gedankt. Glaube das ist in der Industrie allgemein momentan ein Problem.
                  Du scheinst einen tollen PC zu haben. Auf meinem Laptop würde der FlightSim nie laufen. Freue mich wie Bolle darauf und das folgende Top Gun DLC dazu.

                  Momentan dürftest nicht ganz viel Verlust machen. Vertick Deine Series X doch. Kannst Dir dafür ne Switch holen und Mario zocken. Komplett neu, komplett innovativ.

                  3
                • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 01:36 Uhr

                  Forza Horizon und Forza Motorsport sind „nur“ Rennspiele, dennoch spielen sie sich komplett verschieden.

                  The Other World, The Witcher und Tales of Versparia sind alles Rollenspiele, aber sich keineswegs ähnlich.

                  Super Mario und Aleste sind Jump and Runs…

                  Das neue Battlefield und Sea of Thieves sind Multiplayergames.

                  Merkst du da was? Du/ihr solltet mal ein wenig lernen über den Tellerrand zu sehen. Ihr grenzt einfach Spiele aus, weil sie sie euch persönlich nicht gefallen, aber unter sehr fadenscheinigen Argumenten..

                  5
                • Chiiko205 560 XP Neuling | 14.06.2021 - 08:42 Uhr

                  Also ich war relativ überrascht wie viel doch noch 2021 rauskommt… bin mir wirklich nicht sicher ob wir hier von der selben Präsentation sprechen 😀

                  Ich muss sagen die Series X ist meine erste Xbox Konsole und einen wie mich nochmal mitzunehmen in Halo & Forza find ich persönlich spitze! Ich kann es aber auch nachvollziehen das einem nach ner weile relativ langweilig wird. Dachte aber bisher immer das genau die Xbox dafür bekannt ist? Früher hat man mir immer gesagt „gibt’s auf der PS denn Halo oder Forza??“ Was ist mit den Leuten heute los, dass sie Halo nicht mehr möchten? 😀

                  0
            • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 23:46 Uhr

              Vorweg, ich besitze auch eine PS 4 Pro.
              Und schön das du mit deiner PS 5 nicht diese Probleme hast, dabei lügst du in einem Punkt.
              Das Laufwerk dreht bei allen Konsolen jede Stunde auf, nur mal als Tipp,wenn du versuchst deine Lieblingskonsole zu verteidigen 😜
              Außerdem, sei nicht so ungeduldig, wenn es draußen wärmer wird, dann liest du den bekannten Text, Konsole läuft heiß, muss runterfahren öfter 😂😂😂
              Ach ja und bloß nicht hinlegen, könnte kaputt gehen sagt Sony. 😂😂😂
              Ist wohl ein next Gen feature 😂😂😂
              Und zu meiner Verteidigung, ich habe behauptet, es kann so sein und nicht alle sind betroffen 😉
              Und wieder einmal Sätze, die man nur von Sony Fans zu lesen bekommt.
              Halo ist Halo, Forza schon ausgelutscht.
              Du spielst doch auch gerne Ratschet& Ckank 1000,God of War 2000,Gran Turismo 3000 und Komischerweise sind bei Sony die Titel nie ausgelutscht 😂😂😂
              Und freust dich auch schon schon auf The Last of 1 Version NR. 3? 😂😂😂

              11
              • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.06.2021 - 23:55 Uhr

                Weisst du das nicht, dass Serien nur dann ausgelutscht sind wenn es sie nur auf der Xbox gibt? 😉

                Meine Highlights waren eindeutig Horizon 5, der Flightsimulator und Outer Worlds 2. Auf 12 Minutes und Tunic freue ich mich auch schon sehr!

                Sea of Thieves scheint einen fetten DLC zu bekommen, spielr ich aber leider nur noch selten. Die Idee des DLC finde ich aber Klasse.

                GP Besitzer dürfen auch nicht klagen.

                Halo Infinite hat mich enttäuscht, weil ich auf einen guten Einblick auf die Kampagne erwartet habe.

                Ich vergebe ne 3!

                0
                • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 00:00 Uhr

                  @Dr.Strange
                  Habe ich gerade erfahren und noch mehr, was mich jetzt verwirrt 🤔
                  Wovon reden die denn da? Forza, Halo, Fable, Gears, Perfect Dark, Hellblade, Starfield usw.
                  Ich denke die Xbox hat keine Spiele 🤔😂

                  1
                  • Dr.Strange 28240 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.06.2021 - 00:06 Uhr

                    Ach, die musst du einfach lassen. Egal wie gut einmal Starfield, Fable, Perfekt Dark, 12 Minutes, The Elderscrolls 6, Avowed, The other world 2 usw. bewertet werden, die Trolle werden immer etwas zum meckern finden.

                    Ich wäre als Psler alleine schon angepisst, dass es dort nichts gleichwertiges zum Gamepass gibt. Mehr Kundenservice als der GP geht einfach nicht!

                    6
                  • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:23 Uhr

                    @captainn und @Robocop

                    Ich weiß ja nicht ob euch der Livestream verblendet hat, aber ich schreib das

                    „Es ist mehr als enttäuschend was dieses Jahr nur kommen soll.
                    Zeigt mir, dass meine Series X fast keine daseins Berechtigung hat.

                    Vlt. hätte man die One X mit in dieses Jahr ziehen sollen und eine deutlich bessere Konsole als die Ps5 droppen sollen.“

                    Dort steht DIESE Jahr. Bedeute ich bin unzufrieden mit dem was Xbox dieses Jahr auf meine Series X bringt.

                    Wo habe ich in einem meiner Kommentaren geschrieben Xbox hat keine Games?
                    Wie gesagt Brille ab und zu mal abnehmen.

                    Ach und Captain n
                    PlayStation Spiele wie Last of Us 2, God of Wa, Uncharted und co als Indies zu betiteln, so machst du dich hier beliebt, aber zeigt nur eins, du hast keine Ahnung.

                    0
                    • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 03:28 Uhr

                      @mvp123
                      Entschuldige bitte, ich vergaß, Sony Fans muß man alles langsam erklären, damit die was verstehen.
                      Also, ich habe lediglich nur Returnal als Indie bezeichnet und mehr ist es auch nicht.
                      Also wäre es sehr schön, wenn du das gelesene auch verstehen würdest 😉
                      Und dein geblubber, versteht keine Sau, höchstens andere Sony Fans.
                      Dieses Jahr, ist soviel in den Gamepass gekommen, inklusive kommen noch Forza Horizon 5,Halo,Flugsimulator und dann schreibst du, es ist mehr als enttäuschend.
                      Es ist eine Beleidigung für meine Intelligenz, aber es erscheinen fast alle Xbox Marken mit Ausnahme von Gears, also das was die Xbox fast ausmacht im Moment und da willst du allen ernstes, mir weiß machen, dass dich nichts davon interessiert?
                      Das ist wie, wenn ich sagen würde, bin sehr enttäuscht von Sony, weil die nur Horizon 2,God of War Ragnarok und Ratchet & Clank dieses Jahr gezeigt haben,wovon 1 erschienen ist und rest auf nächstes Jahr verschoben wurde.
                      Damit du es verstehst, schreibe ich das nochmal ausführlicher für dich,dass scheinheilige lassen und mehr PS zocken würde ich dir empfehlen und nur PS.
                      Wenn dir nämlich, bei so einer Vielfalt an Genre nicht zusagt und das für nur 13€ im Monat, dann die Xbox verkaufen und 80% Action Adventure,15% PS 3 & 4 Remaster und Remakes und 5% neue IPs auf der PS zocken.

                      3
                • Zecke 40045 XP Hooligan Krauler | 14.06.2021 - 00:08 Uhr

                  Ich fand das Snowboardspiel gar nicht schlecht. Schon ewig nicht mehr sowas gezockt.

                  4
              • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 00:59 Uhr

                Ich besitze die Digital Editon😅 Aber gut, ich verzeihe dir, dass du mich einen Lügner genannt hast. Konntest du nicht wissen😌

                Bitte ließ genau, was ich schrieb. Gran Turismo, Uncharted etc. ist genau so ausgelutscht. Lege mir bitte keine Dinge in den Mund, die ich nicht geschrieben habe.

                Mit Luft raus meine ich, (deshalb auch der Vergleich zu anderen, ähnlichen Reihen), Autorennen bleibt Autorennen. Genau so wie ein Shooter immer ein Shooter bleiben wird.

                Btw. den ersten Teil von the Last of Us habe ich nach der Hälfte abgebrochen. War nicht meins. Das neue GoW war ganz okay.

                Ich Feier auch Halo oder Alan Wake. Alles MS Exclusiv.

                Aber schön, dass du glaubst mich und meine Gaming Vorlieben zu kennen😉

                Meine Konsole liegt übrigens. Aufgestellt ist sie viel zu hoch😅

                0
                • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:16 Uhr

                  Ups, selbstverständlich sollte es FABLE, anstelle von Halo heißen, bevor das Gebrüll wieder groß wird🙄 Halo ist nicht meins.

                  0
                • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 03:51 Uhr

                  @Cloud07
                  Freut mich, dass du die Digital Version und es hingelegt hast, ändert aber nichts daran, was Sony gesagt hat und das Internet vergisst nicht, Google nach 😉
                  Also verstehe ich das richtig, Rennen ist Rennen und Shooter ist Shooter?
                  Also nach deinen und den von mvp123, seit ihr der Meinung, alles ist gleich?
                  Gut, dann braucht Sony nur noch GT und MS nur Forza rausbringen.
                  Nur das es bei MS schwierig wird.
                  Ich meine, soll jetzt nur Horizon kommen, wo man Aufgaben erledigen kann, events abschließen, Auto tunen oder einfach mal durch die Gegend fahren kann und oder nur Forza Motorsport, wo es halt realistischer zugeht, wegen Rennsport Simulation?
                  Und Sony, sollte nur noch Killzone rausbringen und Ratchet sollte gepatcht werden, da es sonst auch ein Shooter ist.
                  Bevor ihr euch fragt, was ich versuche zu erklären, sage ich es direkt.
                  Auch wenn die Genre gleich ist, lässt sich trotzdem jedes Spiel anders spielen, deswegen ist es Sinnlos zu sagen Rennen ist Rennen und Shooter ist Shooter 😉
                  Ausserdem kann ich euch beruhigen, daran wird sich nie etwas ändern 😁
                  Also solltet ihr euch neues Hobby suchen, denn es wird immer nur Rennen, Shooter, RPGs, Adventures, Jump&Runs usw geben und jaaa, alle sind ausgelutscht😂😂😂

                  1
              • Schwammlgott 10220 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.06.2021 - 04:38 Uhr

                Also bei meiner SeriesX dreht das Laufwerk definitiv nicht jede Stunde mal hoch…woher hast du das denn bitte?

                0
              • MCG666 62135 XP Stomper | 14.06.2021 - 05:19 Uhr

                Bei Sony sind die Serien nicht ausgelutscht weil man zwischen den neuen Teilen immer noch 1, 2 Remaster mit etwas besserer Grafik zum Vollpreis released. Das sorgt für Abwechslung. 😉

                😂😂😂😂

                2
          • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:04 Uhr

            @captainN
            Hab ich nur ein Wort über die Ps5 erwähnt?
            Ich besitze die Series x und daher interessiert nicht die Ps5 aktuell null.

            Hab’s mir nicht mal richtig durch gelesen, wenn du dich über Plastik Unterhaltungs Elektro unterhalten willst hatte wo anders.

            0
            • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 04:14 Uhr

              @mvp123
              Du musst es auch nicht erwähnen, es ist einfach selbsterklärend 😂
              Wenn ich als PS 4 Besitzer in einem Sony Forum sagen würde, mich interessiert nichts, dann bedeutet es 2 Sachen.
              1.Ich bin ein Xbox Troll und will nur dumlabern
              2.Ich bin ein Vollidiot, eine Konsole für 500 gekauft zu haben, wegen quasi 2 Spielen 😂
              Aber im Gegensatz zu euch, also du und Cloud07, bin ich weder am Haten, noch am Dummlabern.
              Ich habe meine PS 4 für Horizon, God of War, Shenmue 3,Uncharted, Bloodborne, Wipeout usw und bin mit den Games happy.
              ND hat mit Last of Us2 leider meine Lieblings IP gekillt und noch nie in meiner Videospiel Geschichte, hab ich ein Hauptcharakter so sehr gehasst wie in diesem Spiel.
              Kein Wunder das ND Morddrohungen ohne Ende erhalten hat und 1000 de durch Unterschriften sammeln wollten, dass die Geschichte umgeschrieben wird.
              Da wundert es auch niemanden, dass ND erst ein Remake von 1 macht und sich nicht an Teil 3 rantraut 😁
              Die PS 4 ist und wird meine letzte Sony Konsole.
              Aber hey, auch Sony Fans sind hier willkommen 😁
              Hier kann man sich wenigstens noch vernünftig unterhalten und mehr lesen als immer die gleichen Sinnlosen Sätze wie
              1.Die Xbox hat keine Spiele
              2.Den Ramschpass braucht keiner
              3.Ziemlich enttäuschend
              4.Natürlich bieten die Grünen AK, lieber alte als garkeine Spiele spielen
              Usw bla bla 😂😂

              3
              • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 07:07 Uhr

                Keine Ahnung, was du daran nicht checkst aber niemand hatet hier die Box oder oder bevorzugt die PS😅
                Ich habe den GP, die Box und die PS. Habe nie gesagt, dass Konsole XY besser oder schlechter ist, nur, dass die vorgestellten Spiele „aktuell“ nichts für mich sind und meine PS nicht die genannten Probleme hat aber wie gesagt, eingefleischte Fanboys lesen nur das, was Fanboys lesen wollen.
                Aber im Endeffekt ist es mir auch einfach egal, was wer denkt🤣
                Ich werde immer das spielen, worauf ich gerade Bock habe, auf der Konsole die mir gerade am meisten bietet.

                Abgesehen davon, hat niemand jemals etwas über RPG‘s gesagt. Du musst echt anfangen richtig zu lesen🤣🤣🤣

                FIFA wird auch immer FIFA bleiben, meiner Meinung nach🤷🏻‍♂️

                @mvp123 lass es, er/sie/es versteht es nicht🙄

                0
                • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 21:57 Uhr

                  @Cloud07
                  Und ihr 2 solltet echt langsam mal anfangen, das gelesene zu verstehen.
                  Ich weiß, dass ihr Schlümpfe damit arg zu kämpfen habt, etwas zu begreifen, wie es gemeint ist, aber gibt euch doch mal Mühe Mensch.
                  Das niemand was über RPGs gesagt hat, ist mir bewusst, dass habe ich nur so als bsp. Erwähnt und am Ende noch beschrieben, was ich genau damit meine und trotzdem begreifst du/ihr das nicht 🤦🏻‍♂️
                  Alleine auf dein Fifa Vergleich, werde wegen Sinnlosigkeit nicht weiter eingehen.
                  Aber lass dir soviel sagen, ich wäre eher imstande einen Affen Shuffle Dance beizubringen, als einem Schlumpf Intelligenz, sorry.
                  Meine experimente mit unzähligen Schlümpfen, pass auf.
                  Kollege, warum magst du die Xbox nicht?
                  Alter, die Box hat keine Spiele.
                  Dann zählst du paar auf und dann kommt als Antwort, boah Alter, dann hat die box eben keine nennenswerten Spiele.
                  Dann sage ich, dass selbst ein Halo 5 im Guinness Buch der Rekorde steht, zeig mir mal ein PS Spiel darin…
                  Dann siehst du richtig am Gesichtsausdruck, wie gerade Wind durch den leeren Kopfkasten weht 😂😂😂
                  Genauso ist es phenomenal, wenn du sagst, die PS hat also nur Blockbuster und wenn die Exklusiv Titel bei der PS angeblich der Hauptkaufgrund ist, warum verkaufen sich die Titel bei über 120 Millionen verkauften Konsolen, gerade mal um die 10 Millionen?
                  Selbst Nintendo schafft mit knapp 70 Millionen Switch, einen Wii U Port wie Mario Kart 8 um die 20 Millionen zu verkaufen.
                  Auf gut deutsch, sind die exklusiv Titel der PS, auch wenn sie gut sind, echte Flops.
                  Daher hat Sony auch beschlossen, oder wie ich gerne sage, zurück gerudert um den PC zu bedienen.
                  Einer der vielen Dinge übrigens, die Sony ja im Gegensatz zu MS nie machen würde 😂😂😂
                  Und um meinen Standpunkt klar zu machen, ich bin Gamer und liebe alle Konsolen, nur bei Sony, mag ich weder die Führung, noch die eingebildeten Fans.
                  Obwohl die Führung vergöttere ich mittlerweile, Jim Ryan hilft mit seinen Lügen und schön Japanische Studios schließen, MS damit, Sony so langsam aber sicher in den Schatten zu stellen und ich genieße es jeden Tag 😈

                  0
                  • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 15.06.2021 - 07:29 Uhr

                    „ Das Halo 5 Live-Event, das letzte Woche stattfand, erreichte einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde für das meistgeklickte Video“ 🤣🤣🤣🤣🤣 Du meinst tatsächlich den Live Stream? Ich kann nicht mehr🤣🤣🤣🤣🤣

                    Ich klinke mich aus. Sorry aber kann dich echt nicht ernst nehmen.
                    Drehst Wörter und Sätze. Ich habe Spaß mit meiner Series X, sowie meine digitalen PS.
                    Dir auch weiterhin viel Spaß beim zocken in deinem eigenem kleinen Universum😌

                    Ps. Marvels Spider-Man wurde bisher ca. 20.000.000 verkauft, wenn du schon nach einem Game fragst. Kannst dir auch die Antwort sparen Werde nicht mehr reagieren🙄

                    0
                    • Captain N 1560 XP Beginner Level 1 | 15.06.2021 - 09:27 Uhr

                      @Cloud07
                      Wenn ich in deinem Körper stecken würde, dann hätte ich bestimmt jeden Tag Kopfschmerzen vor lauter Du……..t 😂
                      1.Sorry erstmal, dass ich das mit Spiderman nicht wusste, hatte es nicht erwartet, weil es nie in der Sony Geschichte vorkam 😂😂😂somit ist Spiderman unter den ganzen Sony Exklusiv Flops, der erste und einzige Titel mit 20 Mio Einheiten, Glückwunsch 😂😂😂
                      Und falls du reagierst aus versehen, ja, Uncharted hat sich über 40 Millionen mal verkauft, aber das zählt nicht, weil die ganze Serie inklusive PS 3 Versionen mitgezählt wurden 😁
                      2.Es ist beschämend als Xbox Besitzer, vor allem Halo 5 nicht zu kennen und es auch noch mit Halo Infinite zu verwechseln, Hall of Shame 🤦🏻‍♂️
                      Nein, ich meine Tatsächlich nur Halo 5.
                      Steht im Guinness Buch der Rekorde, weil es zb 400 Millionen Dollar in der ersten Woche regeneriert hat.
                      Und ja, brauchst nicht suchen, gibt kein einziges PS Exklusives der das geschafft hat 😂😂😂
                      Übrigens, nur eines von einigen Guinness Buch Einträgen von Halo 5 😁
                      Aber ich nimms dir nicht übel, woher solltest du auch all das wissen, wenn man nur PS zockt und angeblich eine Xbox hat 😉
                      Und obwohl du ein waschechter PS Fan bist, wette ich mit dir, um deine Digital PS 5 gegen meine Series X und PS 4 Pro, dass ich dich in Sachen Wissen über die PS, im Schlaf nass machen würde 😂😂😂
                      Bin ein True Gamer kleiner und ich stelle nicht nur den Kasten hin, sondern kenne auch alle Krankheiten inklusive Geschichten seit der PS 1 💪
                      Ihr PS Bubis heutzutage, steigt nur ein, nicht weil die exklusiv Titel so toll sind, weil wie toll die sind, erkennt man ja an den Verkaufszahlen zwischen Konsole und Spiel Verkaufszahlen Verhältnis 😂
                      Ich werde jetzt was intelligentes tun und dich ignorieren, gefühlt 100 Antworten und jede davon haste nicht verstanden, Glückwunsch 😂😂😂

                      0
                  • Cloud07 1020 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 11:13 Uhr

                    Oh man, unter deinem anderen Miest kann ich leider nicht mehr antworten.

                    1. Ich denke, mit 34 Jahren habe ich einiges an Gaming Erfahrung sammeln können. Aber wenn du stolz drauf bist, wirklich alles im Detail zu kennen, dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe nicht so viel Zeit wie du. Abgesehen davon, dass ich mir die Konsolen nur zum spielen kaufe und mich der Rest nicht interessiert.

                    2. Oh glaube mir, in meinem Körper würdest du gerne stecken wollen. Dann hättest du endlich ein entspanntes Leben.

                    3. Mein Gamertag würde dir verraten, wie viel Erfahrung ich mit der X-Box habe. Seit Einführung des Gamescores 😉

                    4. Soweit ich weiß, wird Halo 5 in der Community gehatet bis zum geht nicht mehr. Zumindest meine Kumpels haten es. Das Game wurde bisher nur 5 Mio. verkauft. Vergleiche stelle ich jetzt keine auf, sonst heißt es noch, ich wäre hardcore PS Boy.

                    5. Vergiss doch endlich mal die PS-Spiele man. Du bist hier der einzige, der sie ständig erwähnt. Spider-Man habe ich dir nur als Bsp. gebracht, um dich zu belehren.

                    Ich habe echt keine Ahnung, was du mit diesem „Only PS“ willst und woher du das hast und wie du drauf kommst.

                    Zu guter letzt etwas zu deiner Wahrnehmung: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

                    1
    • EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 22:51 Uhr

      Hast Du die Präsentation wirklich gesehen oder willst Du nur nordische Sagengestalten bewerben?

      Alleine im 2. Halbjahr werden folgende super Spiele von den XGS für die Series X erscheinen:
      Flugsimulator / Psychonauts 2 / Halo Infinite / Forza Horizon 5

      Dank des Game Passes kann ich zudem auf dem PC AoE4 zocken bzw. über die Cloud.

      Dazu wurden Spiele wie Scorn, The Gunk, Hello Neighbor 2, Hades, Yakuza,… für den Game Pass angekündigt. Dazu noch der Fluch der Karibik DLC für Fans von Sea of Thieves. Also vom Angebot her sehe ich die Series X im zweiten Halbjahr als beste Option.

      2
      • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 13.06.2021 - 23:01 Uhr

        Flug Simulator? Sry da werden viele reinschauen und dann deinstallieren.
        Oder planst du 80 Stunden darin zu verbringen?
        Es ist kein maßen Game und eigentlich auch kein Konsolen Game.

        Forza catched mich halt überhaupt nicht mehr. Es ist nunmal ein Renn Game was ich bereits 4 mal gespielt habe. Ich freu mich null drauf.
        Grafik ist nicht alles.

        Psyconuts sieht toll aus und wird insterlliert.

        Und Halo wird geballert.

        Sagte ja, die Series X in diesem Jahr und ich würde mein Mund halten, finde es einfach zu wenig immerhin sollten wir Halo bereits spielen können.

        1
        • Zecke 40045 XP Hooligan Krauler | 13.06.2021 - 23:10 Uhr

          Warum hast Dir überhaupt die Series X geholt? Du weißt doch um die Hauptmarken bzw. Games. Wenn ich beispielsweise nichts für FH mehr übrig habe, dann werden mich derarige Ankündigungen auch nicht abholen.

          1
          • Haze79 7700 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 01:11 Uhr

            Der mvp123 hat niemals ne xbox bei sich stehen , der ist einer von den blauen der einfach nur hier sony verteidigen will 🤣

            3
            • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:34 Uhr

              @haze79
              Sony verteidigen vor was?
              Lies meine Kommentare doch durch, aber versteh sie dann auch richtig!

              @Zecke
              Weil ich natürlich am besten spielen wollte. =)
              Nur nach einiger Zeit bin ich ein wenig enttäuscht von der Konsole.
              Battlefield 2042 wird es, aber richten.

              Außerdem kommt ja noch State of decay 3 und vieles mehr.
              Was viele hier nicht verstehn wollen, ist dass es mir um das Jahr 2021 geht, da bringen sie halt fast nichts.
              Aber passt, ich bin der ps Fanboy. Hahah

              0
              • Haze79 7700 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 14:59 Uhr

                Auch 2021 hat man genug zum zocken , also wenn ich durchs Internet schaue sehe ich nur positive bewertungen zum showcase , und da kommt ja noch mehr Hellblade 2 , sod3, und und … also aussagen wie auf der xbox gibt nix, kommt nix zählt nicht mehr😎💚🎮

                1
        • EdgarAllanFloh 36715 XP Bobby Car Raser | 13.06.2021 - 23:14 Uhr

          Ich drück es mal so aus. Jeder Spieler hat unterschiedliche Gaminginteressen. So habe ich 140 Stunden in Cyberpunk verbracht und fand es als Rollenspiel revolutionär. Andere haben es enttäuscht deinstalliert. Manche feiern Final Fantasy ab. Ich frage mich warum das überhaupt gespielt wird.

          Im Flugsimulator werde ich ebenso wie bei Forza Horizon bestimmt unzählige Stunden einfach zu guter Musik durch die Gegend fliegen und staunen. Orte besichtigen, die ich bereits gesehen habe. Orte besichtigen, die ich mal sehen will.

          Bei FH5 beeindruckt mich ebenso die Natur und einfach das Rumfahren mit dem Auto durch die Landschaft. Das habe ich auch zig Stunden in GTA V gemacht. Das Spiel werde ich anfangs im Game Pass zocken und dann irgendwann als Komplettversion für 50 oder 60 Euro kaufen. Dazu sehen die neuen Funmodi super aus. Die Herausforderungen wie Blitzer, Sprünge, Rennen, etc. runden das Spielerlebnis einfach ab. Ich bin kein großer Autorennfreund, aber FH ist ein Traum. An dem Punkt zweifel ich aber auch, dass Du überhaupt die vier Teile davor gespielt hast. Denn sonst hättest Du den Satz so nicht fallen lassen. Vermutlich steht auch nur ein großer weißer Aktenordner neben dem Fernseher.

          Psychonauts ist eines der genialsten Franchises der Gamingwelt. Das ist unglaublich tiefsinnig. Kein gewöhnlicher Plattformer, sondern unglaublich intellektuell und voller Humor. Das lädt zum Staunen ein, auch wenn einige erstmal von der bunten Welt abgeschreckt sind.

          Halo ist normal gar nicht mein Spiel. Shooter holen mich selten ab. Diesmal gebe ich dem eine Chance. Aber es wird für viele ein Spiel sein, mit dem sie 500 Stunden im Multiplayer verbringen. Zudem werden die Geschichten im Einzelspielermodus immer sehr gelobt.

          Dazu kommen noch Third Party Studios. Auf Far Cry freue ich mich z. B. riesig. Wenn ich Far Cry nenne, darfst Du bei all dem nicht vergessen, dass gerade alle nicht sonderlich abliefern. Das liegt an COVID-19. Das Line Up von der Playstation finde ich bis jetzt z. B. auch persönlich unglaublich enttäuschend. Ich stehe halt nicht auf Spiele wie Dark Souls. Das einzige brauchbare Spiel für mich war bisher Spiderman. Im Gegenzug habe ich Tell Me Why in NextGen Grafik auf der Series X gehabt. Die Spielereien am PS5-Controller brauch ich ebenfalls nicht. Meist spiele ich sogar ohne Vibration, da die mich eher stört.

          Was ich in den letzten 8 Monaten mit der Series X aber genial finde. Die xCloud und Quick Resume. Dazu die Geschwindigkeit der SSD. Besonders die xCloud ist der Wahnsinn. Ich zocke auf Reisen meine Spiele aus dem GP einfach weiter auf dem Laptop. Die Frau will den Fernseher haben? Ich zocke weiter auf dem Laptop.

          4
          • KeksDoseAXB 37825 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.06.2021 - 01:12 Uhr

            @EdgarAllenFloh: So einen ausführlichen Kommentar hat der Post gar nicht verdient. Ich freu mich tierisch auf den Flightsimulator und werde dort sicherlich mehr Zeit verbringen als in einem herkömmlichen storybasiertem Spiel.

            1
    • TooRealForYou1 13660 XP Leetspeak | 14.06.2021 - 00:14 Uhr

      Jeder darf ja seine Meinung haben, aber ich kann es nicht glauben, dass du eine Series X hast.

      🤦

      4
      • mvp123 1135 XP Beginner Level 1 | 14.06.2021 - 01:59 Uhr

        Wenn ich mir die Kommentare mal so durch lese Zweifel ich daran ob man hier auch normal schreiben diskutieren kann.

        Ich schreibe, dass es enttäuschend ist was DIESES Jahr alles kommen soll ( was meine Meinung ist wie alles andere was ich schreibe auch) und ich werde hier angefeindet. Merkwürdig wirklich merkwürdig.

        Kann mir einer von euch Experten erklären warum ich mich als Xbox Besitzer auf der Website Xboxdynasty über die PlayStation auskotzen soll?
        Ich bin von der Konsole bisher enttäuscht.
        Was daran ist nicht zu kapieren oder besser gesagt zu AKZEPTIEREN?

        1
        • Narko90 0 XP Neuling | 14.06.2021 - 17:51 Uhr

          Nicht böse gemeint, aber lass gut sein. Merkst ja selber, das führt zu nichts. Denke mal, du hast auch besseres zu tun, als dich hier zu Rechtfertigen.

          0
        • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 07:03 Uhr

          Oder hochgradig depressiv, was eine ernst zu nehmende Krankheit ist. Man muss da echt vorsichtig sein. Diese Menschen versuchen auch ständig ihr Umfeld mit runterzuziehen.

          Sind auch nie selbst schuld, wenn man sie anhand der wenigen Sätze, die sie unreflektiert absondern, nicht nachvollziehen kann. Da verlangt man lieber Erklärungen, statt einzusehen, dass man Müll labert und man Selbst das Problem ist.

          0
          • Narko90 0 XP Neuling | 14.06.2021 - 17:48 Uhr

            Bitte nicht irgendwelche psychologischen Diagnosen anhand von Kommentaren stellen. Es ist sein gutes Recht, anderer Meinung zu sein, auch wenn man es anders empfindet.

            0
            • zmonx 22140 XP Nasenbohrer Level 1 | 14.06.2021 - 18:49 Uhr

              Ah, die Rechte eines jeden seine Meinung kund zu geben. Schön, dass das angesprochen wurde.

              Ansonsten hast du mit deiner Bitte selbstverständlich recht, macht man nicht. Persönliche Dinge gehören in ein persönliches Gespräch. Dinge, die einer Erklärung bedürfen, finde ich in so einem „Raum“ aber gut aufgehoben.

              0
              • Narko90 0 XP Neuling | 14.06.2021 - 19:54 Uhr

                Danke fürs Einsehen. Der Punkt war mir wichtig.

                Sicher, ist ja auch ein Diskussionsforum.

                1
  3. Sak0rium 900 XP Neuling | 13.06.2021 - 22:32 Uhr

    Die Xbox PK war einer der besten jemals gut aufgezogen muss ich sagen aber es fehlt ihnen einfach noch an Krachern mit Story. Das meiste war viel FPS wenige RPG drin.
    Der Gamepass wird gefüttert das ist auch gut so aber man merkt jetzt schon das viele Spieler alles in den GP wollen, und das wird so nicht passieren.

    Forza Horizon war mega gut 👍 Halo ja ist halt Halo …

    Aber dafür das es so gehyped wurde die letzen Tage und Wochen war es eher Durchschnitt.

    Man darf auch nicht vergessen Covid 19 hat rein gekickt bei jedem egal ob MS oder Sony oder den Publishern.

    1
    • MCG666 62135 XP Stomper | 14.06.2021 - 05:32 Uhr

      Wenige RPGs???

      Starfield, OW2, 2 Eiyuden Games, Fallout 76 DLC, TESO DLC

      Das sind 5 neue RPGs und es sind ja noch mehr angesprochen wurden. Was willst du mehr???

      Was soll ich als Rennspiel Fan sagen. Nur 1 Spiel 😭😭😭😭

      Kracher mit Story???

      Kennst du die Story von den vielen gezeigten Games. Wie kannst du jetzt schon wissen das da kein Kracher mit guter Story dabei ist?

      Also das ist schon gezieltes schlecht reden von Sachen die eigentlich gut bedient wurden.

      0
  4. burito361 24860 XP Nasenbohrer Level 2 | 13.06.2021 - 22:45 Uhr

    Auf Flight Sim, Halo, FH5 freue mich sowas von. Starfield schade das es so spät rauskommt aber okay. Alles auf einmal wär auch bisschen doof. verständlich.

    0
  5. Zecke 40045 XP Hooligan Krauler | 13.06.2021 - 22:48 Uhr

    Mein Gamepass läuft in der ersten Novemberwoche ab 🙁

    Muss dringend verlängern.

    0
  6. Haze79 7700 XP Beginner Level 4 | 14.06.2021 - 01:22 Uhr

    MS hat eine klasse Show abgeliefert , für jeden was dabei , FH5 war eine richtige Augenweide 🎮💚👍 Und man darf ja nicht vergessen was sonst noch so kommt zb Hellblade 2 usw

    0
  7. Ripperdom 2680 XP Beginner Level 2 | 14.06.2021 - 01:38 Uhr

    ich bin defintiv bedient mit den Angebot..

    the ascent
    Diablo 2
    D&D D A
    Halo
    flight sim
    back 4 blood
    FH5 Und sonst noch spieleperlen die ich vergessen habe ..

    allen voran die letzten Titel die ich ordentlich gesuchtet habe zbs. Ganbare! Super Strikers oder SKYHILL..

    Feier ich..

    0

Hinterlasse eine Antwort