Xbox Game Pass: Über 20 neue Spiele im Abonnement erhältlich

Der Xbox Game Pass schießt den Vogel ab und hat heute eine Ladung von über 20 neuen Spielen für euch spendiert bekommen.

Im Xbox Game Pass sind ab sofort über 20 neue Spiele im Abo enthalten. Wie uns Xboxdynasty User @BirdieGamer mitgeteilt hat, sind die folgenden Spiele neu im Xbox Game Pass eingetroffen.

Alle Spiele wurden von uns zum direkten Download im Microsoft Store verlinkt.

Xbox Game Pass – Neue Spiele zur E3 2019

  1. Astroneer
  2. Battle Chasers: Nightwar
  3. Bridge Constructor Portal
  4. Everspace
  5. Guacamelee 2
  6. Hollow Knight
  7. Lichtspeer: Double Speer Edition
  8. Momodora: Reverie Under the Moonlight
  9. Moonlighter
  10. Neon Chrome
  11. Old Man’s Journey
  12. Shadow Tactics: Blades of the Shogun
  13. Shenmue
  14. Shenmue II
  15. Silence – The Whispered World 2
  16. Smoke and Sacrifice
  17. SteamWorld Dig 2
  18. Supermarket Shriek
  19. Riverbond
  20. Thimbleweed Park
  21. Wizard of Legend

Welches Spiel aus der Liste ist euer Favorit?

62 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Senseo Mike 21100 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.06.2019 - 13:07 Uhr

    Heute ist DER Xbox Sonntag, und der fängt mit 20 Spielen im Pass schon mal sehr gut an.
    Shenmue 1 und 2 auch dabei, gestern noch drüber debattiert.
    Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht😎
    Jedenfalls freue ich mich auf heute Abend und hoffe auf Games, Games, Games, Next Gen kann warten. Lasst euch nicht von Sony aus der Reserve locken, die sollen erst mal die PS5 präsentieren, bevor die neue Xbox die Hosen runter lässt.
    Wäre mein Wunsch, damit die clevere Marketing Maschinerie nicht wieder alles für sich hindrehen kann.

    3
  2. Thegambler 105745 XP Hardcore User | 09.06.2019 - 13:28 Uhr

    Na toll, wenn man auf den Link von mir geht und auf Hotline Miami oder Broforce klickt, dann steht da: Included with Gamepass PC

    D.h nicht für die Xbox, oder was? 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort