Xbox Game Pass: Über 250 Spiele im Abo und es werden mehr

Im Xbox Game Pass Abonnement befinden sich derzeit über 250 Spiele und es werden noch viel mehr.

Aktuell umfasst der Xbox Game Pass über 250 Spiele, was Reddit-User „Vicesam“ auf einem riesigen Bild veranschaulicht. Dabei zeigt er nach Alphabet geordnet alle Titel, die sich im Xbox Game Pass befinden.

Ein guter Moment, um einfach mit dem Kaffee in der Hand ein bisschen herumzustöbern. Dazu könnt ihr gerne ein paar Tipps abgeben, was eurer Meinung nach nicht so bekannt ist und man trotzdem gespielt haben muss.

Doch 250+ Spiele scheint erst der Anfang zu sein, denn im November 2020 wird mit EA PLAY ein weiterer Service ohne zusätzliche Kosten für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten hinzugefügt. Dies lässt die Bibliothek um weitere rund 90 Spiele ansteigen, was die Gesamtauswahl auf über 300+ Spiele wachsen lässt.

Der Xbox Game Pass ist mit Abstand das Beste, was allen Gamern passieren konnte oder was meint ihr?

Current Gamepass Library (251 games) from xboxone

60 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Feindsender 14365 XP Leetspeak | 28.09.2020 - 11:16 Uhr

    Ich frage mich ja ob wir überhaupt noch groß mit games anderer Publisher rechnen können?

    MS kann die nächste Zeit locker mit Zenimax und EA Play überbrücken also bald DOOM Eternal
    dann ein Skyrim dann ein Fallout,Prey dann kommen auch mal Halo Infinit usw.
    Alles Hammer Games!

    Aber werden wir jemals son Kracher bekommen wo frische Thirds nach nur wenigen wochen im Game pass kommen?

    Metro oder Batman Mortel Kombat 11 wären auch mal einfach als Überraschung

    Ich finde was da kommt Groß aber auch erwartbar .

    0
  2. Eros9 4845 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 11:52 Uhr

    Also ich hab den Pass schon seit 6 Monaten nicht mehr, da alle Titel nur geliehen sind. Aber ich kaufe mir die, welche mich interessieren im sale nach und nach dazu. Ich stehe nicht auf geliehene Inhalte. Aber ich habe auch im Pass schon Spiele gespielt, welche ich sonst nicht gespielt hätte. Zudem steigert es den gamerscoure☺👍. Fakt ist, Exclusives reichen in der nächsten Generation nicht mehr aus. Auch Vielfalt und das Gesamtpaket müssen stimmen und da ist MS die Messlatte. Auch wenn PS now über 650 Titel hat. Aber diese Qualität des gp ist unerreichbar gut. Danke Microsoft für die soziale Ader. MS ist der experimentierende Pioneer.

    0
  3. Hey Iceman 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 28.09.2020 - 14:50 Uhr

    Da soll sich einer noch beschweren auf der xbox gebe es nix zum spielen 😀

    0
  4. TheMarslMcFly 46620 XP Hooligan Treter | 28.09.2020 - 16:04 Uhr

    Microsoft soll EA mal bitte dazu bringen das deren aktuelle FIFAs und Maddens zum Release in EA Play landen 😀

    0
  5. Miraska 4815 XP Beginner Level 2 | 28.09.2020 - 21:45 Uhr

    Die Anzahl ist zu hoch. Hier wurde auch falsch gezählt. The Walking Dead zb Episoden einzeln gelistet, ESO 2x, Destiny 2 Dorsalen & Shadowkeeper einzeln gelistet um ein paar Beispiele zu nennen.

    0
  6. Kaiser 3525 XP Beginner Level 2 | 29.09.2020 - 09:56 Uhr

    Trotzdem gibt’s genug zu spielen, ich habe die auch in 20 Jahren noch nicht durch. Aber tatsächlich muss man abwegen, was man spielt, weil die Zeit so kostbar ist. Und es gibt dann Spiele die nicht im GP sind und einem wichtiger erscheinen. Aber GP lohnt sich immer.😎

    0

Hinterlasse eine Antwort