Xbox Game Pass: Über 30 Spiele von Bethesda im Abo

Der Xbox Game Pass ist vollgepackt mit großartigen Spielen! Mit dabei über 30 Titel von Bethesda.

Der Xbox Game Pass ist eine Bereicherung für Videospieler, die außerhalb jeglicher Konkurrenz ist! Das Abo-Modell hat sich rasend schnell etabliert und in die Herzen der Gamer gespielt. Kein Wunder, denn so wird das teure Hobby plötzlich zu einem erschwinglichen Spielspaß für jeden Spieler auf diesem Planeten.

Zur Feier der QuakeCon wurde nun noch einmal bekannt gegeben, dass sich mittlerweile über 30 Spiele allein von Bethesda im Xbox Game Pass-Abonnement befinden.

Alle Titel im Überblick:

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Christuscg 1040 XP Beginner Level 1 | 21.08.2021 - 16:47 Uhr

      Haha . Ist echt so . Mit Gamepass weit über 500 Spiele.

      Manchmal mach ich die Konsole am Abend an und verzweifel bei der Wahl eines Games

      0
  1. Vergil 79109 XP Tastenakrobat Level 4 | 20.08.2021 - 21:11 Uhr

    Der GP ist einfach toll. Besitze zwar die meisten, aber so kann ich noch einiges mehr ausprobieren

    0
  2. Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.08.2021 - 09:41 Uhr

    Einfach eine geniale Sache🙂

    Nach DOOM bin ich gerade an DOOM Eternal dran und meine Fresse, das fetzt 😂😂😂
    Wenn man glaubt es gäbe keine Steigerung, haut id Software so ein Meisterwerk raus, das den sowieso schon genialen Vorgänger in jeder Hinsicht in den Schatten stellt. Einfach ein grandioses Spiel.

    Der Game Pass ist einfach eine tolle Sache. Was ich dran genial finde ist die Tatsache, das man Games trotzdem kaufen kann. Discs werden von mir trotzdem gekauft.

    0
    • Karamuto 131670 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.08.2021 - 09:51 Uhr

      Das hast du recht, finde auch die haben da ein nahezu perfektes Sequel mit hingelegt 🤟

      0
      • Robilein 499045 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.08.2021 - 09:57 Uhr

        Absolut. Die Sprungpassagen, die viele als nervig empfinden, stören mich gar nicht. Und ich bin ja einer, der das Raytracing total abfeiert. Ach verdammt einfach ein geiles Spiel. Du weißt das ich alles hype, aber hier ist es absolut berechtigt😂😂😂

        0
        • Karamuto 131670 XP Elite-at-Arms Bronze | 21.08.2021 - 10:00 Uhr

          Ich sehe die Sprung Passagen eher als Training für zwischendurch damit man sich an die ganze Palette an Bewegungen gewöhnt. Dort lernt man ja im Prinzip was man alles in den Arena kämpfen noch nutzen kann.

          0
  3. ydaxtery 440 XP Neuling | 21.08.2021 - 13:30 Uhr

    Quake 1,2 und Arena gibts aber nicht übern deutschen Store zwecks Indizierung oder?

    0
    • Baltak 720 XP Neuling | 21.08.2021 - 15:41 Uhr

      Quake gibt’s aufm xbox gamepass Deutschland. Teil 2 wohl generell nur PC.
      Wenn Du indizierte u. a. suchst, einfach auf UK zB Wolfenstein oder AU zB Fallout, gehen

      0
      • ydaxtery 440 XP Neuling | 21.08.2021 - 15:46 Uhr

        Wurde Quake von der Indzierungsliste gestrichen? Wolfenstein hab ich alle Uncut auf Disc außer Old Blood.

        0
  4. Yoshivan 3260 XP Beginner Level 2 | 22.08.2021 - 11:37 Uhr

    Das einzige was mich noch am gamepass richtig stört. Das manche spiele auf xbox manche auf pc und andere in Cloud.
    Warum kann man sie nicht überall nutzen?

    0

Hinterlasse eine Antwort