Xbox Game Pass: Über 80 Spiele unterstützen Touch-Control

Über 80 Spiele mit Xbox Touch-Steuerung sind jetzt auf Apple Phones, Tablets und Windows 10 PCs verfügbar.

Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder können die Xbox-Touch-Steuerung in über 80 Spielen erleben.

Touch-Spiele sind auch auf Apple-Handys und -Tablets und Windows 10-PCs verfügbar. Besucht dazu einfach xbox.com/play und erlebt eine neue Art zu spielen, ganz ohne Controller!

Xbox Touch Control

  • Cities: Skylines
  • Darkest Dungeon
  • Fable Anniversary
  • Fable II
  • Fable III
  • Fuzion Frenzy
  • Gonner2
  • Joy Ride Turbo
  • Outlast 2
  • Steep
  • The Bard’s Tale ARPG
  • The Bard’s Tale IV
  • The Bard’s Tale Trilogy
  • The Wild at Heart

Welche Spiele habt ihr mit Touch-Control bereits ausprobiert und könnt diese weiterempfehlen?

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Maggus 1960 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 10:12 Uhr

    Gibts eigentlich eine richtige Übersicht, welche Games im GP für was verfügbar sind?

    0
    • buimui 40640 XP Hooligan Krauler | 02.08.2021 - 10:46 Uhr

      Auf der GP-App für Smartphones ist doch alles schön aufgeteilt. Wenn du auf Cloud gehst, gibt es eine Kategorie „mit Touch Spielen“. Da kommen dann alle Games die du mit Touch Steuerung spielen kannst.

      2
  2. Karamuto 131590 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.08.2021 - 11:17 Uhr

    Touch Steuerung ist für mich leider nur für Spiele brauchbar die Rundenbasiert sind. Sonst ist das einfach nicht „griffig“ genug 😮

    0
  3. Pred-X 2315 XP Beginner Level 1 | 02.08.2021 - 12:23 Uhr

    Ich habe eher das Problem, wenn ich am Tablet mit dem Xbox Wireless Headset spiele, dass der Ton ca. 1 Sekunde zu spät kommt. Liegt aber definitiv am Cloud Gaming, YouTube funktioniert einwandfrei…

    0
  4. Izranor 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.08.2021 - 12:28 Uhr

    Ich mag diese Touch Steuerung nicht. Ist wirklich nur in sehr langsamen und bestenfalls rundenbasierten Spielen nutzbar, ansonsten würde ich immer den Controller nutzen.

    0
  5. Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:25 Uhr

    Touch Steuerung nehme ich nur bei Minecraft D. her um die rewardspunkte zu aktivieren 😀

    0
  6. N1w3s 1565 XP Beginner Level 1 | 03.08.2021 - 04:20 Uhr

    Gerade noch einmal probiert, naja ernsthaft zocken lässt es sich so aber nicht, schade eigentlich

    1
  7. x-hopper 16290 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2021 - 08:02 Uhr

    80 unterstützen es, aber ich mag das ja nicht mal mit dafür ausgelegten Spiele wie Asphalt, daher hab ich das bislang noch nicht mal versucht, zu groß ist die Skepsis

    0
  8. DrDrDevil 197825 XP Grub Killer God | 03.08.2021 - 14:40 Uhr

    Bin da immer noch sehr Zwiegespalten..
    Teils ist die Technik nice.. Aber muss man wirklich ununterbrochen Zocken können?

    0

Hinterlasse eine Antwort