Xbox Game Pass: Überraschend neue Spiele im Abo veröffentlicht

Der Xbox Game Pass hat sich überraschenderweise mit einigen neuen Spielen gefüllt. Hier erfahrt ihr, welche Spiele neu hinzugefügt wurden.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass der Xbox Game Pass zahlreich Zuwachs bekommen hat und die eine oder andere Überraschung dabei war. Da sich diese Woche die Ereignisse und Ankündigungen förmlich überschlagen, möchten wir euch noch einmal alle Spiele vorstellen, die in den letzten Stunden zum Xbox Game Pass-Abonnement hinzugefügt wurden.

Xbox Game Pass

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass am 10. Oktober 2021 The Good Life für Xbox und PC im Abo erscheinen wird. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich jetzt die The Good Life Demo herunterladen. Ebenso landen Back 4 Blood am 12. Oktober und Echo Generation am 21. Oktober im Xbox Game Pass.

Bei diesem Feuerwerk an neuen Spielen, die aus einem breiten Spektrum an Genres die Abonnenten beglücken, dürfte es niemanden verwundern, dass die Mitgliederanzahl bei über 30.000.000 liegt. Damit diese Zahl weiter steigt, wurde Cloud-Gaming auf vier weitere Länder erweitert.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • RainbowF 16940 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.10.2021 - 09:33 Uhr

      War auch schon kurz davor! Puh ^^
      Freu mich umso mehr das es im GP gelandet ist.

      0
    • PF I TchYt3r 640 XP Neuling | 01.10.2021 - 18:42 Uhr

      Hab’s mir erst vor einigen Wochen gekauft.
      Eine Woche später war’s dann für bisschen weniger im Sale und jetzt im Game Pass.
      Mein Geldbeutel hatte ein paar Tränen auf dem Leder als ich ihm das gestern erzählt hab. 🥲

      1
      • Sternitante 10065 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.10.2021 - 10:06 Uhr

        Armer Geldbeutel. Hast ihm zum Trost nen 10er gegeben zum Tränen trocknen?

        0
  1. AndroniKx 19145 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.10.2021 - 10:13 Uhr

    Echt Klasse. Aber wo bekomme ich jetzt ganz unkompliziert Zeit dafür her?
    Spiele aktuell Judgment und Lost Words. Und ich bis Far Cry ist es auch nicht mehr weit. 😱

    0
      • KeksDoseAXB 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2021 - 18:24 Uhr

        Brech dir den kleinen Finger auf der Arbeit. Ist mir auch passiert und hab in den letzten 3 Monaten Dark Souls 2 und 3, Code Vein, State of Decay 2 und Zombie Army 4 durchgespielt. Die ersten Wochen mit Verband waren doof, aber dann gings. 😁

        2
        • StoneBanks420 139300 XP Elite-at-Arms Gold | 02.10.2021 - 08:43 Uhr

          Hehehe, des wäre natürlich auch eine Möglichkeit 🤓😜😂

          Aber am Schreibtisch muss schon viel zusammenkommen das ich mir da was breche 😬

          0
          • KeksDoseAXB 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 02.10.2021 - 13:38 Uhr

            Ich wollte dich auch nicht auf falsche Gedanken bringen. Pass auf die Schubladen auf. 😉

            0
        • Fraggleflops 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.10.2021 - 22:08 Uhr

          Man wird drei Monate wegen eines gebrochenen Kleinen Fingers krankgeschrieben? War Dir das Durchspielen die Lohnfortzahlung wert?

          0
          • KeksDoseAXB 38785 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.10.2021 - 22:33 Uhr

            Naja, habe mir das ja nicht ausgesucht…der Bruch war ja ein Unfall und ja…Ich hätte auch drauf verzichten können, keine Frage. 😢😢

            0
  2. KeKsBrei 9515 XP Beginner Level 4 | 01.10.2021 - 11:10 Uhr

    Das die Abo Zahlen steigen wundert mich eigentlich nicht bei so einem spektakulären Angebot Phil Spencer hat die 30k Marke über Twitter selbst bestätigt durch den Ausbau auf weitere Länder wird sie auch stetig steigen 💪

    0
  3. Texhex81 1360 XP Beginner Level 1 | 01.10.2021 - 13:00 Uhr

    Freu mich schon auf into the pit, es gibt viel zu wenige dark fantasie shooter wie Hexen!
    Kommt auch im Oktober in den pass 😊👍

    0
  4. PegasusELOHIM 10805 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.10.2021 - 07:59 Uhr

    Oh man. Soviele Spiele im gp. Marvel werde ich mir gleich dann Mal anschauen. Wenn man frei hat, weiß man gar nicht, was man zuerst spielen soll und bleibt dann manchmal irgendwie bei YouTube letsplays hängen. Oh man, soviel Zeug für fast lau. Xbox ist schon mega Maxi krass 🙄😂😂

    0
  5. Devilsgift 62550 XP Romper Stomper | 03.10.2021 - 10:49 Uhr

    Astria Ascending läuft irgendwie nicht, hat noch jemand das Problem??
    Bis zum Start Bildschirm kommt man das war es dann auch, keine Eingabe geht.

    0

Hinterlasse eine Antwort