Xbox Game Pass: Überraschung für heute geplant

Für den Xbox Game Pass ist heute eine Überraschung geplant.

Der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account hat durchsickern lassen, dass für heute eine kleine Überraschung geplant ist.

Dabei wird ein neues „cooles Spiel“ für den Abo-Service enthüllt. Wann die Enthüllung stattfinden soll ist unbekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Phil Spencer heute beim Podcast mit Reggie Fils-Aimé das Spiel ankündigen wird. Zuvor wurde auch hier von einer Überraschung während der Podcast-Folge gesprochen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Commandant Che 74420 XP Tastenakrobat Level 2 | 26.05.2020 - 12:14 Uhr

    Unter den vielen Usern hier auf XboxDynasty gibt es sicher den einen oder fähigen Entwickler, der eine Benachrichtigungs App programmieren könnte.
    Dann würden wir uns diese App auf unsere Mobiltelefone herunterladen und darüber informiert werden, falls es bestimmte und wichtige Neuigkeiten gibt.
    In solch einem Falle wie bei dieser Meldung wäre so eine App echt genial.

    Und falls die Verantwortlichen hier mit so etwas einverstanden sein sollten, wäre ich sogar bereit, mich mit einem kleinen Beitrag an der Entwicklung dieser App zu beteiligen.
    😉

    20
  2. Manwiththegum 2060 XP Beginner Level 1 | 26.05.2020 - 12:32 Uhr

    Eine App oder die Möglichkeit das die Webseite Benachtrichtigungen schickt würde auch schon reichen.

    0
  3. Miraska 3330 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 12:53 Uhr

    Ja aber dann bitte auch nur Infos wie Spiel xyz neu im Game-Pass oder fliegt raus. Ergänzt durch Spiel xyz erscheint an Tag x (Meldung genau an diesem Tag dann) und Spiel xyz Gratis. Gewinnspiele direkt von XboxDynasty gingen auch noch.
    Mehr sollte dann aber nicht kommen. Kein doofen fragen wie was spielt ihr das Wochenende oder ähnliches.

    0
  4. McLustig 118190 XP Scorpio King Rang 4 | 26.05.2020 - 13:07 Uhr

    Nicht zu viel erwarten. Meistens sind die Überraschungen nicht soo der Knaller^^

    2

Hinterlasse eine Antwort