Xbox Game Pass: Überraschung für heute geplant

Für den Xbox Game Pass ist heute eine Überraschung geplant.

Der offizielle Xbox Game Pass Twitter-Account hat durchsickern lassen, dass für heute eine kleine Überraschung geplant ist.

Dabei wird ein neues „cooles Spiel“ für den Abo-Service enthüllt. Wann die Enthüllung stattfinden soll ist unbekannt. Es ist aber davon auszugehen, dass Phil Spencer heute beim Podcast mit Reggie Fils-Aimé das Spiel ankündigen wird. Zuvor wurde auch hier von einer Überraschung während der Podcast-Folge gesprochen.

82 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Coolman75 840 XP Neuling | 27.05.2020 - 08:14 Uhr

      Control wäre nicht gut wenn dieses Spiel heute umsonst kommt, da ich es mir bereits für 30 € statt 60 € im Store geholt habe Yakuza Kiwami 2 das wäre perfekt und endlich mal Zeit, da es hieß es kommt im Frühjahr genauso wie Yakuza 0 & Yakuza Kiwami 1!

      0
  1. MacCoin 8300 XP Beginner Level 4 | 26.05.2020 - 09:03 Uhr

    Control was sonst…… mir fällt nichts ein. Doom Eternal, ist noch zu neu. Ein Final Fantasy wäre vielleicht auch noch möglich hm. Bei Yakuza kenne ich mich nicht aus, apropos mit welchen Teil sollte man da anfangen, wenn man noch keinen Teil gespielt hat?

    3
    • Amrumer2 1600 XP Beginner Level 1 | 26.05.2020 - 10:23 Uhr

      Yakuza 0 (findet 1988 statt)
      Yakuza: Kiwami (Remake des ersten Yakuza, findet 2005 statt)
      Yakuza: Kiwami 2 (Remake von Yakuza 2, findet 2006 statt)
      Yakuza 3 (findet 2009 statt)
      Yakuza 4 (findet 2010 statt)
      Yakuza 5 (findet 2012 statt)
      Yakuza 6: Das Lied des Lebens (findet 2016 statt)

      Ich habe mit Judgment gerade angefangen. Gleicher Entwickler, gleiches Genre aber unabhängig von der Yakuza-Reihe.

      4
      • Coolman75 840 XP Neuling | 27.05.2020 - 08:18 Uhr

        Yakuza Kiwami 2, Yakuza 5 & Yakuza 6 sind die 3 einzigen Yakuza Teile, die mir noch fehlen ! Ich hab sogar das mit den Zombies auf der PS3 wie hieß dieser Yakuza nochmals, weiß das vielleicht noch einer von Euch??

        0
    • Ash2X 164460 XP First Star Silber | 26.05.2020 - 11:32 Uhr

      Eigentlich mit Yakuza 0,es gilt auch als der beste Teil. Kiwami 1 ist merklich schwächer und kürzer, aber sie haben sich viele Erklärungen gespart weil Yakuza 0 das alles schon durchgekaut hat.
      Daher auch Features übernommen wurden also definitiv Teil 0.
      Lass dich von den Textwänden nicht abschrecken, ab Ende Chapter 4 (Etwa 5-6 Stunden im Spiel) hat man mehr Freiheit und man muss nicht jede Nebenmission mitlesen.

      1
      • WWF ATTITUDE 39905 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.05.2020 - 13:50 Uhr

        Ich finde 0 hat die bessere Story und 80er Setting (auch wenn man davon leider nicht so viel merkt) aber gameplay ist bei kiwami viel angenehmer. Vor allem in den Kämpfen irgendwie flüssiger und ausgereifter.

        0
        • Ash2X 164460 XP First Star Silber | 26.05.2020 - 14:20 Uhr

          Die Frage ist ob Kiwami in den Kämpfen wirklich besser ist oder man sich einfach durch 0 so dran gewöhnt hat 😀
          Ich hatte aber auch das Gefühl das es einen Hauch…gnädiger war.
          Daher Kiwami ein Remake des Erstlings ist (nicht nur relativ alt sondern zu dem Punkt ein neues Francise) werfe ich ihnen aber eigentlich nur vor das die Nebenmissionen nicht so gut sind und die Arcade-Automaten ersatzlos gestrichen wurden.Ich meine die waren im Original auch schon drin.

          0
          • WWF ATTITUDE 39905 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.05.2020 - 16:32 Uhr

            Ich habe gerade 0 und Kiwami fast parallel beendet und finde schon das die Kämpfe in Kiwami besser sind. Vor allem im Rush Style merkt man das deutlich, es spielt sich wirklich viel flüssiger und nicht so „hackelig“. Jetzt warte ich auf kiwami 2 und bin gespannt weil das ja wieder komplett anders ist wegen der neuen Engine. Hab einige gameplay Videos gesehen und das wirkt auf mich wie ein Yakuza 2.0, man kann sich in Geschäften prügeln, zig neue Fähigkeiten usw.

            1
            • Ash2X 164460 XP First Star Silber | 26.05.2020 - 16:49 Uhr

              Ich kam vorhin bei der Arbeit nicht auf den Rush-Style, da fiel es aber wirklich nicht zu knapp auf.

              Daher die neue Engine auf der PS4 Pro nicht der Hammer war was die Performance angeht bin ich auch sehr gespannt was die X da so raushauen kann 😀

              0
  2. Robilein 262485 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.05.2020 - 09:11 Uhr

    Doch keine Series X Vorbestellung, verdammt🤣

    Gut da bin ich mal gespannt. Mehr Game Pass Stoff ist immer gut.

    4
  3. snickstick 197280 XP Grub Killer Master | 26.05.2020 - 09:17 Uhr

    Der GasmePass kommt auf die Switch 😉
    WarZone kommt in den GamePass 😉
    CyberPunk2077 wir zuum Releas im GaymePass sein 🙂

    6
    • WeedyGonzalezz 4830 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 10:43 Uhr

      Ich glaube, dein Handy hat was gegen den GamePass 😜 Oder weißt du mehr und wir bekommen 2 neue Abomodelle 😂 Fragen über Fragen 🤔

      1
    • Phex83 12600 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.05.2020 - 10:43 Uhr

      Gab Anfang des Jahres doch mal das Gerücht, dass Cyberpunk ab Release im GamePass ist… Ich würde nicht nein sagen 😊😉

      0
  4. Amokknobi 5360 XP Beginner Level 3 | 26.05.2020 - 10:22 Uhr

    Dann hab ich wenigstens was worauf ich mich heute nach der Arbeit freuen kann, auch wenn es sicherlich eher ein kleineres Game werden wird. Wird es allerdings wirklich Doom Eternal dann wäre es schon mal ne deutlich größere Ansage für den Games Pass als es RDR2 Anfang des Monats gewesen ist🎮

    0
  5. Moe Skywalker 3180 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 10:45 Uhr

    Spyro Trilogie oder A Hat In Time wären genial. Beides Spiele, die ich mir noch besorgen möchte. Auf Control hätte ich aber auch Bock.

    1
  6. Bonny666 50910 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.05.2020 - 11:57 Uhr

    Pusht euch nicht gegenseitig so hoch, sonst seit ihr enttäuscht. Es kommt eine Amiga Classic Sammlung mit tausenden von Spielen in den GP 😍

    4

Hinterlasse eine Antwort