Xbox Game Pass: Überraschungen bei den diesjährigen Game Awards angedeutet

Bei den diesjährigen Game Awards könnten einige Überraschungen für den Xbox Game Pass bekannt gegeben werden.

Bei der Bekanntgabe, das sage und schreibe 17 neue Spiele im Dezember 2020 über den Xbox Game Pass via Xbox, Android und PC spielbar sein werden, wurde auch angedeutet, dass es bei den diesjährigen Game Awards neue Überraschungen für den Abo-Service geben könnte. Und nein, es hat nichts mit Cyberpunk 2077 zu tun.

The Game Awards 2020 finden am Freitag, dem 11. Dezember von 01:00 bis 05:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Dabei wird es womöglich spannende Neuigkeiten für den Abo-Service von Microsoft geben, denn bei der ersten Enthüllung für Dezember hieß es weiter: „See you at the Game Awards friends!“, womit feststehen dürfte, dass der Xbox Game Pass bei der Show vertreten sein wird.

Welche Ankündigung oder welches Spiel wäre für euch eine Überraschung?

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cratter13 29220 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 15:16 Uhr

    Na dann haut cyberpunk raus in den Gamepass 😀 Dann sind die Vorbestellungen auch durch und das erste Geld damit gut eingenommen 🙂 bin mal gespannt was da kommen soll.. 🙂

    Und ich selbst fände es super wenn Final Fantasy 7 Remake direkt zum Release auf der Xbox/PC auch im Gamepass landet. Aber das dürfte wohl ein Traum bleiben 😀

    0
  2. MiklNite 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 03.12.2020 - 15:17 Uhr

    Hm, wenn ich jetzt eine Ahnung hätte, um welches Spiel bzw. um welche Spiele es gehen könnte, wie wäre es dann eine Überraschung? Ich lasse mich aber auf jeden Fall gerne überraschen… bisher wurde ich mit dem GamePass nur sehr selten enttäuscht…

    0
  3. NetSlayer 2700 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:18 Uhr

    Würde mich über AC Valhalla freuen, aber daran glaube ich nicht wirklich.

    0
  4. Antr0p0phagus 540 XP Neuling | 03.12.2020 - 15:18 Uhr

    Da sich Microsoft in letzter Zeit ziemlich reinkniet, würde mich tatsächlich nix mehr so wirklich überraschen. Ich sage Mal voraus, dass SnowRunner zeitnah in den GamePass kommt. Jetzt, wo MudRunner rausgenommen wird scheint mir das nicht so super unwahrscheinlich.

    0
  5. TTsaki81 8120 XP Beginner Level 4 | 03.12.2020 - 15:19 Uhr

    Hmm… Ubisoft+… inklusive im Game Pass 😛
    Das wäre eine Hammer Überraschung.

    1
  6. eruvadhor 68055 XP Romper Domper Stomper | 03.12.2020 - 15:20 Uhr

    bitte bitte den Flugsimulator noch 2020 auf der XBox 🙂 ansonsen AC Valhalla oder Cyberpunk wäre natürlich auch geil 😀

    2
    • Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:21 Uhr

      MSFS ist meine heimliche Hoffnung. Wurde ja immerhin noch für dieses Jahr angekündigt.

      0
      • Cratter13 29220 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.12.2020 - 16:08 Uhr

        Wurde es wirklich?^^ dachte die Konsolen Fassung hat kein Release Termin bisher n

        0
        • Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 04.12.2020 - 01:57 Uhr

          Ja ein Release wurde nicht angekündigt. Allerdings war der Plan „Später im Laufe des Jahres“ zu veröffentlichen. Die Aussage wurde aber eher beiläufig getätigt und stammt noch vom Zeitpunkt als der PC Release statt fand. Seit dem sind natürlich einige Monde auf und unter gegangen ohne neue Infos zu bringen. Prinzipiell halte ich es aber durchaus für möglich. Immerhin, die Basis dürfte sich ähneln und einige Vorarbeiten wie z.B. Steuerung per Gamepad sind ja quasi schon seit PC Release getätigt. Hoffentlich gibt’s auf Konsole auch die Unterstützung für Hotas Controller.

          1
          • Cratter13 29220 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.12.2020 - 16:37 Uhr

            Ja das stimmt. Denke ja die Series x/s Version wäre auch dieses Jahr noch drin. Ob die Version für Xbox One auch pünktlich kommt, na ich glaube nicht. Gerade die Xbox One ist mittlerweile so langsam, vielleicht kommt es dann nur als cloud Version um die Möglichkeiten von xCloud zu demonstrieren..

            0
  7. Mass1vePlay 3380 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:20 Uhr

    „The Elder Scrolls 6 ist fertig und steht ab sofort im GamePass zum Download bereit“ – Ha, just kidding.

    1
  8. Haze79 3480 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:20 Uhr

    Puhh da bin ich mal gespannt, wir lassen uns gerne verwöhnen ??✌

    0

Hinterlasse eine Antwort