Xbox Game Pass: Überraschungen bei den diesjährigen Game Awards angedeutet

Bei den diesjährigen Game Awards könnten einige Überraschungen für den Xbox Game Pass bekannt gegeben werden.

Bei der Bekanntgabe, das sage und schreibe 17 neue Spiele im Dezember 2020 über den Xbox Game Pass via Xbox, Android und PC spielbar sein werden, wurde auch angedeutet, dass es bei den diesjährigen Game Awards neue Überraschungen für den Abo-Service geben könnte. Und nein, es hat nichts mit Cyberpunk 2077 zu tun.

The Game Awards 2020 finden am Freitag, dem 11. Dezember von 01:00 bis 05:00 Uhr deutscher Zeit statt.

Dabei wird es womöglich spannende Neuigkeiten für den Abo-Service von Microsoft geben, denn bei der ersten Enthüllung für Dezember hieß es weiter: „See you at the Game Awards friends!“, womit feststehen dürfte, dass der Xbox Game Pass bei der Show vertreten sein wird.

Welche Ankündigung oder welches Spiel wäre für euch eine Überraschung?

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 3025 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:23 Uhr

    Dead rising wäre top aber wird wohl leider nichts ✌? cod wäre kool dann würde ik es och ma ausprobieren ?

    0
  2. Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 15:23 Uhr

    Klingt für mich nicht nach neuen Spielen. Ich würde eher mit neuen Plans für den Game Pass rechnen. So ein Premium Platinum Game Pass 100€ im Monat und dafür die Spiele mit allen Addons gekauft oder sowas… Da kommen bestimmt noch mehr Modelle bei dem derzeitigen Erfolg.

    1
    • Z0RN 310050 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.12.2020 - 15:35 Uhr

      100€ im Monat? Hast du im „Monat“ geschrieben? 😀 😀 😀 :-O

      1
      • Ratched911 5095 XP Beginner Level 3 | 03.12.2020 - 18:35 Uhr

        Schon… Keine Ahnung, was man für sowas verlangen würde. Aber ich denke echt, dass man da weitere Modelle testen wird und dann auch mal schaut, wie weit man gehen kann.

        0
  3. Robilein 370605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.12.2020 - 15:24 Uhr

    Wow. Als ob 17 Games im Dezember nicht genug wären, haut Microsoft noch einen drauf ???

    Wahnsinn, bin echt gespannt ???

    0
    • Affenknutscher 42500 XP Hooligan Schubser | 03.12.2020 - 15:32 Uhr

      Was denkst du denn ?
      Davon ab ist auch einiges für Android oder PC reingekommen.

      Trotzdem hört sich 17 Natürlich gut an.

      0
      • Robilein 370605 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 03.12.2020 - 15:43 Uhr

        Das sowieso. Sind ja paar Kracher dabei.

        Beim Interview: Phil Spencer, den Dezember kommen 17 Games in den Game Pass, aber sie haben noch mehr geplant.

        Phil Antwortet: Hold my Beer

        ???

        0
  4. bennymiles1989 22814 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.12.2020 - 15:24 Uhr

    Ich denke es wird ein neues Spiel angekündigt und vielleicht noch ne Zusammenarbeit mit steam.

    1
  5. snickstick 222700 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 03.12.2020 - 15:24 Uhr

    Bin ich mal gespannt. Dieses PS-Only-Event wurde ja letztes Jahr durch die dortige Ankündigung der XSX doch noch zum Meerkonsolen Event, wenn ich mich richtig erinnere.
    Bin mal gespannt was der gute Phil diesmal hat um uns glücklich zu machen 🙂

    0
  6. FoXD3vilSwiLd 31020 XP Bobby Car Bewunderer | 03.12.2020 - 15:26 Uhr

    Der Ubisoft Pass vom PC kommt auf die Konsole und wird in den GP integriert.
    Dann dürfte im fernen Osten aber bald jemand der Bobbes auf Grundeis gehen 😀

    0
  7. LeipzigerBox 3450 XP Beginner Level 2 | 03.12.2020 - 15:27 Uhr

    Leider ne unchristliche Zeit um es live zu verfolgen. Also lasse ich mich nach dem aufwachen überraschen was kam 🙂

    0
    • Z0RN 310050 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 03.12.2020 - 15:28 Uhr

      Vor allem, wenn erst einmal drei Stunden Musik kommt. 😉

      1

Hinterlasse eine Antwort