Xbox Game Pass: Uhrzeit zur Halo: Reach Veröffentlichung

Morgen erscheint Halo: Reach für Xbox One und im Xbox Game Pass. Wir verraten euch die Uhrzeit zur Veröffentlichung.

Nur noch wenige Stunden, dann ist endlich Halo: Reach für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erscheint am 03. Dezember 2019 und wird gleichzeitig vom ersten Tag an im Xbox Game Pass für Xbox One und PC erhältlich sein.

Falls ihr euch fragt, um welche Uhrzeit ihr morgen endlich mit Halo: Reach los legen könnt, dann gibt es hier die Antwort: Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit wird Halo: Reach spielbar sein.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 97004 XP Posting Machine Level 4 | 02.12.2019 - 09:28 Uhr

    Da es im Gamepass landet, werde ich es mir sicherlich mal geben, aber vermutlich nicht jetzt gleich, eher Richtung Feiertage mal 😉

    0
  2. Holy Moly 35274 XP Bobby Car Raser | 02.12.2019 - 09:37 Uhr

    Wie schaut es denn für diejenigen aus die keinen Game Pass haben? Gibt es da eine ähnliche Zeit oder wird es ab 00:00Uhr spiel- bzw. downlaodbar sein?

    0
  3. xixone 1560 XP Beginner Level 1 | 02.12.2019 - 10:15 Uhr

    War für mich neben Teil 3 der beste Teil. Muss unbedingt die Master Chief Collection mal nachholen mit dem Game Pass. Aber nur Singleplayer, mag keine Online Games…

    0
  4. Robilein 185885 XP Battle Rifle Master | 02.12.2019 - 11:05 Uhr

    Und ich hab morgen und übermorgen frei. Perfektes Timing😂👍
    Wird natürlich sofort geladen.

    Ist doch mega das so auf Fan-Wünsche eingegangen wird👍

    0

Hinterlasse eine Antwort