Xbox Game Pass: Ultimate Abonnement inklusive Gold offiziell angekündigt

Für den Xbox Game Pass wurde ein Ultimate Abonnement inklusive Gold angekündigt.

Ein Gerücht hatte es quasi schon vorweggenommen und nun wurde es in der aktuellen Inside Xbox Ausgabe bestätigt: das Xbox Game Pass Ultimate Abo kommt.

Xbox Game Pass Ultimate kombiniert die Game Pass Mitgliedschaft mit einem Xbox LIVE Gold Abo zum Preis von $14,99 im Monat.

Xbox Game Pass Ultimate erscheint Ende des Jahres und wird heute schon in ausgewählten Märkten für Xbox Insider verfügbar sein.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fenistair 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2019 - 10:20 Uhr

    Finde die Idee an sich recht gut, da ich aber trotz Gold nur seeeeehr selten online gespielt habe, lohnt es sich für mich nicht.

    0
      • Fenistair 12225 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.04.2019 - 19:43 Uhr

        Ja, stimmt schon. Aber wenn es mir nur um die Games geht und nicht um die Möglichkeit online zu spielen, dann reicht mir ein einfaches Gamepass-Abo… 🙂

        1
  2. Spongebuu 75800 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.04.2019 - 11:02 Uhr

    ist jetzt eigentlich nur für Leute, die eh direkt bei MS abonnieren und 2 Abos unter einen Hut bringen wollen. für mich ist es total uninteressant.

    was man bedenken sollte ist, dass wenn man sich nen Monat Ultimate holt, dein Account automatisch auf Ultimate konvertiert wird und man nicht zurück konvertieren kann. man muss wohl erst das aktuelle Abo auslaufen lassen bevor man neue abschließen kann.

    das aktuelle Insider Angebot ist dennoch recht gut. sagen wir man hat noch 1 Monat Gamepass und 11 Monate Gold auf dem Account, wenn man jetzt für $1 Ultimate abonniert, werden einem 12 Monate Ultimate gutgeschrieben. aber auch hier ist der cap 3 Jahre und da ich jeweils 3 Jahre Gold und Game Pass habe, ists wie gesagt für mich uninteressant ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort