Ein neuer Perk ist im Xbox Game Pass eingetroffen. Diesmal können Ultimate-Abonnenten einen Vorteil für Phantasy Star Online 2 New Genesis in Anspruch nehmen.
Es handelt sich um hilfreiche Gegenstände für das Online-Actionspiel, mit denen ihr Unterstützung beim Wiederbeleben und zur Verstärkung von Waffen erhaltet.
Den Perk könnt ihr auf eurer Konsole oder via App auf PC oder Smartphone bis zum 28. Februar in Anspruch nehmen.

Habe den ersten Teil früher geliebt aber der neue ist leider nicht meins
Auf Dreamcast so viele Stunden Onlione gezockt, war mein absolutes Highlight das Spiel.
Später dann auf dem GameCube weitergemacht und Dank DSL Ethernet Adapter noch immer Online auf einem pServer.
Hatte so viel Hoffung in die Abwertskompatibilität der XBOX gesteckt, ich hoffte bei Ankündigung, XBOX Spiele auf der ONE lauffähig zu machen, PSO sei ebenfalls dabei.
Leider wurde ich enttäuscht.
Habe noch XBOX Konsolen am Start, habe das Spiel für XBOX am Start aber kein Profil mehr auf den alten XBOX Konsolen, da ich mir die Dinger erst 2014 kaufte, als die Server schon lange Offline waren.
Gibt aber das Projekt … Integra? In welchem mit privaten Servern, klassische XBOX Features und Spiele wieder lauffähig gemacht werden.
Ein klein bisschen Hoffnung ist wieder da.
Schade, schade, schade…..aber gut, irgendwer wird sich darüber freuen
Hab PSO auf der Dreamcast geliebt und mehrere Chars auf 200 gezogen. PSU auf der 360 bis zum Serverende mit meiner Psycho Wand und Spread Needle tyrannisiert aber PSO 2 is einfach nicht annähernd so genial und hat mich nicht lange in den Bann gezogen. Aber die Perks an sich jeden Monat sind schon Top.👍
Geht mir genauso. Früher die RPGs gesuchtet als Kind obwohl ich noch kein Englisch konnte. Danach auf der DC auch hunderte Stunden PSO. Heute holt es mich nicht mehr ab. Würde glaube ich nur ein neues SP-RPG feiern.