Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit Bonusinhalten für Rogue Company

Alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder können sich ab sofort neue kostenlose Rogue Company Bonusinhalte herunterladen und sich so auf Season 3 vorbereiten.

Wer von euch eine Xbox Game Pass Ultimate-Mitgliedschaft hat, der kann sich über die Xbox App und die Konsole zahlreiche Perk-Boni sichern. Nun wurden auch die Rogue Company-Belohnungen freigeschaltet: Lancer, Emerald Absque Outfit + 20k XP.

Welche Perks noch auf euch warten, erfahrt ihr hier.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Aeternitatis 36660 XP Bobby Car Raser | 11.08.2021 - 19:27 Uhr

    Super Aktion, finde es nur Schade, dass man als Lancer Besitzer keine Reputation zurück erstattet bekommt.

    1
  2. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 11.08.2021 - 22:35 Uhr

    Hole fast alle Perks immer ab, selbst wenn ich die Games nicht aktiv Spiele geschweige überhaupt Spiele

    1
      • DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 12.08.2021 - 07:49 Uhr

        Die Runden die ich gespielt habe, waren schlimmer als in CoD die Kiddies.. deshalb habe ich aufgehört es aktiv zu spielen..

        0
        • MrNightcall 1455 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 10:17 Uhr

          Es geht, gibt ja jetzt auch 6v6 Team Deathmatch, man braucht eine Weile um ins Spiel rienzukommen und mit einem Charakter gut zu werden aber wenn es so weit ist, dann geht richtig gut ab 🙂
          Wenn du magst, können wir paar Runden zusammen spielen.

          0

Hinterlasse eine Antwort