Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit drei Monate Spotify Premium – UPDATE

Diesen Monat gibt es für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten drei Monate Spotify Premium.

In diesem Monat können Ultimate-Mitglieder in den USA und Großbritannien ihre Lieblingstitel mit Spotify Premium 6 Monate lang offline und überall werbefrei spielen. Zusätzlich können Game Pass Ultimate-Mitglieder in Frankreich, Deutschland, Australien, Mexiko und Brasilien 3 Monate lang Spotify Premium genießen. Nur neue Spotify Premium-Mitglieder sind für diesen Perk berechtigt.

Außerdem ist Phantasy Star Online 2 mit einem monatlichen Bonus zurück, der seltene Drop-Boosts und vieles mehr beinhaltet! Und für diejenigen, die noch nicht zugeschnappt haben, gibt es immer noch einen vom Ori inspirierten Rumpf, eine Flagge, ein Segel und eine Galionsfigur in Sea of Thieves, 5.000 MyTeam-Punkte und 30 Skill-Boosts von NBA 2K20, ein Warframe Xbox Starter Bundle und andere tolle Vergünstigungen!

Also öffnet eure Xbox Game Pass App und holt euch die Perks!

UPDATE: Anscheinend sind die Perks noch nicht in Deutschland verfügbar.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 26520 XP Nasenbohrer Level 3 | 06.05.2020 - 22:43 Uhr

    Bekommt man doch auch regelmäßig ohne Gamepass kostenlos für 3 Monate…..

    0
    • snickstick 213645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2020 - 09:26 Uhr

      Dann musste leider Kündigen und dich neu anwerben oder verlängern lassen. Neukunden sind immer mehr werthals Bestandskunden. Xbox Live für 1 €/Monat bekomm ich auch nie weil ich immer gleich verlängern lasse. Kundentruee wwird eben nicht mehr belohnt leider.

      0
  2. Cerdiwan 23765 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2020 - 08:35 Uhr

    Warum in Deutschland nur 3 und nicht wie in den USA 6 Monate?, finde ich schon mal nicht so geil, aber eh egal, den Dienst würde ich sowieso nicht nutzen wollen.

    0

Hinterlasse eine Antwort