Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit drei Monate Spotify Premium – UPDATE

Diesen Monat gibt es für alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten drei Monate Spotify Premium.

In diesem Monat können Ultimate-Mitglieder in den USA und Großbritannien ihre Lieblingstitel mit Spotify Premium 6 Monate lang offline und überall werbefrei spielen. Zusätzlich können Game Pass Ultimate-Mitglieder in Frankreich, Deutschland, Australien, Mexiko und Brasilien 3 Monate lang Spotify Premium genießen. Nur neue Spotify Premium-Mitglieder sind für diesen Perk berechtigt.

Außerdem ist Phantasy Star Online 2 mit einem monatlichen Bonus zurück, der seltene Drop-Boosts und vieles mehr beinhaltet! Und für diejenigen, die noch nicht zugeschnappt haben, gibt es immer noch einen vom Ori inspirierten Rumpf, eine Flagge, ein Segel und eine Galionsfigur in Sea of Thieves, 5.000 MyTeam-Punkte und 30 Skill-Boosts von NBA 2K20, ein Warframe Xbox Starter Bundle und andere tolle Vergünstigungen!

Also öffnet eure Xbox Game Pass App und holt euch die Perks!

UPDATE: Anscheinend sind die Perks noch nicht in Deutschland verfügbar.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 0 XP Neuling | 06.05.2020 - 15:13 Uhr

    Oha wir Schweizer und Österreicher bekommen kein Spotify Premium? Naja mir solls egal sein, läuft auch super ohne Premium und High Quality Sound hat man auch schon als Free Version!

    0
  2. Phonic 88535 XP Untouchable Star 4 | 06.05.2020 - 15:17 Uhr

    Benutze sowas nicht da ich sowieso eher einen etwas speziellen Musikgeschmack habe und noch dazu eine immense Sammlung an MP3s die stetig erweitert wird🙈, da ich für Platten keinen Platz habe

    3
  3. EYEJupi 12545 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 06.05.2020 - 16:20 Uhr

    Interessant wäre ob man den Code auf seinen bestehenden Premium Zugang anrechnen kann

    0
    • Batman 6740 XP Beginner Level 3 | 06.05.2020 - 16:34 Uhr

      Bitte nochmal den Artikel lesen. Dann bekommst Du auch Deine Antwort.

      2
  4. Prozac 1420 XP Beginner Level 1 | 06.05.2020 - 16:26 Uhr

    Hm also weder in der Handy App, noch der PC App oder an der Xbox selbst finde ich dazu was

    0
      • Cratter13 24440 XP Nasenbohrer Level 2 | 07.05.2020 - 14:37 Uhr

        Hab schon einen Premium Account ^^ wäre schön wenn das einfach dazu addiert werden würde. Aber natürlich nicht der Fall. 🤣

        0
  5. doT 47400 XP Hooligan Treter | 06.05.2020 - 17:26 Uhr

    Bin glaube einer der wenigen, die Google Play bevorzugen/kein Spotify nutzen.

    1
    • dancingdragon75 84955 XP Untouchable Star 2 | 06.05.2020 - 17:46 Uhr

      Die 3Monate nehm ich gerne..ansonsten mag ich Spotify noch so..ständig irgend ein Shice in der Liste.. und andere komische Dinge..

      0

Hinterlasse eine Antwort