Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit exklusiven Apex Legends Belohnungen

Im Xbox Game Pass-Abo warten auf alle Ultimate-Kunden neue kostenlose Apex Legends Perks-Belohnungen und mehr!

Alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten können sich monatlich über neue Perks-Belohnungen freuen. Nun gibt es für Apex Legends ein besonderes Schmankerl im März und es werden monatlich weitere Inhalte hinzugefügt.

Die Xbox Game Pass Perks sind in Apex Legends angekommen und bringen ab sofort jeden Monat aufs Neue einen Weapon Charm mit besonderem Thema. Freut euch im März zum Beispiel auf den Mass Effect N7 Weapon Charm. Einloggen lohnt sich!

4V237-R2Q62-YPCX7-YCGPJ-3QW6? = Z

Und, wenn ihr schon einmal dabei seid, vergesst nicht, eure weiteren Perks einzufordern, indem ihr die Perks auf eurer Xbox Series X|S, Xbox One oder in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App auf iOS und Android aufruft!

Also fackelt nicht länger und schnappt euch die Boni, bevor sie weg sind:

Welche Perks noch alle auf euch warten, erfahrt ihr hier.

Falls ihr in euren Perks einige Codes gar nicht verwendet, dann könnt ihr diese gerne über das Kontaktformular einsenden und wir teilen sie dann mit der Community.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 08:09 Uhr

    Habe Ultimate aber bisher noch für keiner meiner Spiele Perks entdecken können. Hoffentlich kommt da mal was. Über Amazon Prime Gaming habe ich schon für diverse Spiele In-Game-Loot erhalten.

    2
  2. Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.03.2021 - 08:11 Uhr

    Prime Gaming bietet doch auch meistens für F2P Titel was an, sehe da keinen Unterschied.

    0
    • Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 08:20 Uhr

      For Honor, FIFA 21, STAR WARS: Squadrons, Rainbow Six Siege sind keine F2P-Titel.

      0
        • Lillytime 67960 XP Romper Domper Stomper | 17.03.2021 - 08:55 Uhr

          Ja Danke hab ich gesehen, waren nur Beispiele, ist aber leider nicht mein Spiel.

          0
      • Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.03.2021 - 09:02 Uhr

        OK aber trotzdem treffen die nicht meinen Geschmack, aber für andere sind sie brauchbar. Wie bei den Ultimate Perks.

        0
    • Crusader onE 77125 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.03.2021 - 09:15 Uhr

      Nee, hab da auch schon für AC Valhalla und Watch Dogs Legion geile Sachen bekommen. 🙂

      0
      • Devilsgift 54910 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.03.2021 - 09:17 Uhr

        Ich schaue da echt wenig, wenn es so ist sind die Perks natürlich besser bei Prime. Aber sie sind ja eh nur ne Zugabe von daher nicht schlimm.

        0
        • Crusader onE 77125 XP Tastenakrobat Level 3 | 17.03.2021 - 09:23 Uhr

          Ja, schau am besten ab und zu mal rein. Das Set in Valhalla nutz ich immer noch. 😀

          1
  3. domsnation 5080 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 08:39 Uhr

    Ist wirklich selten was dabei für mich, diesen ganzen Battle Royale hype hab ich nie ganz verstanden. Siege hab ich ausprobiert aber die Lernkurve glich dem Mount Everest xD

    0
  4. DaveVVave 58275 XP Nachwuchsadmin 8+ | 17.03.2021 - 09:00 Uhr

    Spiele es zwar nicht mehr, aber finde den Perk mega, da freut man sich noch mehr auf Mass Effect 😎😎😎

    0
  5. andyaner 55635 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.03.2021 - 10:16 Uhr

    Das einzige mal das ich die perks benutzen konnte, war bei warframe u für forza horizon, sonst sind nie meine Games dabei…aber da Zenimax Games jetzt bei sind, ändert sich das in Zukunft vllt ja noch:)

    0
  6. Ratched911 5155 XP Beginner Level 3 | 17.03.2021 - 22:48 Uhr

    Hallo,
    gibt’s zufällig noch jemanden, der kein Apex spielt und den Perk nicht benötigt? Kind 2 bräuchte auch noch einen Code… Danke!

    0
  7. TheMarslMcFly 69240 XP Romper Domper Stomper | 18.03.2021 - 04:13 Uhr

    Ich hab letztens nach Ewigkeiten nochmal in Apex rein geguckt und direkt wieder geschlossen. Mich störts dass es keinen Singles Mode gibt.

    0

Hinterlasse eine Antwort