Xbox Game Pass: Ultimate Perks mit Spotify Premium gratis und mehr

Alle Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten können sich über neue Perks freuen. Dazu gibt es vier Monate Spotify Premium gratis.

Wer von euch ein Xbox Game Pass Ultimate-Abonnement abgeschlossen hat, der kann sich monatlich über zahlreiche neue Perks mit Ingame-Belohnungen und vieles mehr freuen. Nun wurde bekannt gegeben, dass alle Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten zusätzlich vier Monate Spotify Premium als Neukunde geschenkt bekommen.

Die Perks erhaltet ihr auf eurer Xbox Series X|S oder Xbox One, in der Xbox App auf Windows 10 PC oder in der Xbox Game Pass Mobile App.

Xbox Game Pass Ultimate – Perks Mai 2021

  • 4. Mai – NBA 2K21: MyTEAM Bundle
  • 4. Mai – Spotify Premium (nur für neue Mitglieder): 4 Monate Musik ohne Werbung
  • 4. Mai – Apex Legends: Star Wars Weapon Charms

Zum aktuellen Zeitpunkt konnten wir die neuen Perks in der Xbox App noch nicht vorfinden, sollten aber im Laufe des Tages hinzugefügt werden.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 17940 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.05.2021 - 07:30 Uhr

    Diese Perks immer nur für neue Mitglieder ist in meinen Augen nur Werbung und gibt es regelmäßig auch woanders.
    Hatte mich beim Lesen der Überschrift erst gefreut.

    1
  2. DerZeroCool 64780 XP Romper Stomper | 04.05.2021 - 07:38 Uhr

    4. Mai – Spotify Premium (nur für neue Mitglieder): 4 Monate Musik ohne Werbung

    Das nervt so hart , bestandskunden sind auch zahlende Kunden,werden aber immer vernachlässigt , sorry aber das nervt, auch wenn ich nur 5€ pro Monat zahle, ich werd das demnächst kündigen, nutze es zu selten (nur an der ps5 da es dort kein mytube gibt,und die Youtube app auch nicht im hintergrund abspielt)

    1
    • Kitomy 13810 XP Leetspeak | 04.05.2021 - 08:42 Uhr

      Das nervt echt,
      liegt meiner Meinung nach daran das für solche Firmen neu Kunden wichtiger sind als Bestandskunden. Keine Ahnung warum ein Neuer Abonnent bei gleichzeitiger Kündigung eines Anderen, besser ausschaut als wenn ein bestehender Verlängert.
      Aber es ist halt so …

      Ist ja bei Strom bei uns ja genauso, wobei da jetzt langsam wohl einige auf den Trichter kommen das viele dann eh immer nur 1 bzw 2 Jahre bleiben (logischer weise) und zum nächsten Anbieter hüpfen.
      Habe dieses mal das erste mal ein Boni bekommen fürs bleiben ….

      0
      • Karamuto 103870 XP Elite User | 04.05.2021 - 08:46 Uhr

        Ja diese Neukunden Bonis sind einfach nur noch nervig, den Bestandskunden tritt man gehörig in dem Arsch obwohl diese oft schon mehr Zahlen und den Neukunden kriecht man eben in diesen rein. Manchmal könnte man glauben, dass die kein Geld verdienen wollen.

        1
    • Z0RN 338245 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 04.05.2021 - 08:44 Uhr

      Kannst du dir nicht einfach einen neuen Account machen und den dann nach 4 Monaten löschen? Frage für einen Freund. 😀

      2
      • Kitomy 13810 XP Leetspeak | 04.05.2021 - 08:56 Uhr

        Meistens verlangen die ja jetzt schon die Zahlungsoption bevor man den „Probe Monat(e)“ nutzten kann. Keine Ahnung wie es bei Spoty ist.
        Ich habe Amazon 😅

        0
      • manugehtab 49260 XP Hooligan Bezwinger | 04.05.2021 - 09:48 Uhr

        Geht nur so oft wie du verschiedene Kreditkarten und Anschriften hast 😉

        1
      • DerZeroCool 64780 XP Romper Stomper | 04.05.2021 - 18:49 Uhr

        K.a , bekommt man da ein Code oder ein link ?
        Ich brauch das nicht.
        K.a wie das hier mit einlösen ist.

        0
  3. DocPhab 6515 XP Beginner Level 3 | 04.05.2021 - 07:48 Uhr

    Nichts brauchbares dabei. Teste Momentan Deezer gibts ja auch 3 Monate Gratis und hat verdammt viele gute Hörbücher dazu. Allerdings geht in meinen Augen für Musikliebhaber nichts über Tidal, mit 20€ im Monat für die Hifi Variante allerdings zu teuer.

    0
    • Schnitter 33815 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.05.2021 - 07:53 Uhr

      gute Hörbüch sagt du… Ich nutzte seit Jahren Spooks mit Spotify zusammen, aber wenn es bei Deezer mehr gibt hmm 🙂

      0
      • DocPhab 6515 XP Beginner Level 3 | 04.05.2021 - 08:13 Uhr

        Spooks sagt mir tatsächlich nichts. Ich hab spotify letzen Monat getestet, hat mir da nicht zugesagt. Bei Deezer und deren Hörbuch App gibts z.b echt viele Neue Scifi Bücher die eigentlich noch auf meiner Merkliste standen. Wie gesagt, ist ja 3 Monate Kostenlos für Neukunden, probier es mal aus.

        0
  4. Schnitter 33815 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.05.2021 - 08:03 Uhr

    Na ja erstmal Premium gekündigt um dann mit anderer email mit die 40 Euro einzusparen später im Monat

    0
  5. DrDrDevil 154005 XP God-at-Arms Silber | 04.05.2021 - 08:27 Uhr

    Immer nur für Neukunden.. belohnt doch auch mal die, die seit Jahren dabei sind.. Da könnte ich echt ko….

    1
  6. Lucky Mike 4 16130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.05.2021 - 08:48 Uhr

    Kundenbindung ist ein Fremdwort, die kennen auch bei Handyverträgen nur Neukundenaquise 😢

    0
  7. Hey Iceman 194525 XP Grub Killer Elite | 04.05.2021 - 16:21 Uhr

    NAja spoty nur für Neukunden zum locken mehr nicht.Der rest wie immer solala.

    0

Hinterlasse eine Antwort