Xbox Game Pass: Umfrage: Welches Spiel im Februar war euer Favorit?

Macht mit bei der neuen Xbox Game Pass-Umfrage und stimmt für euren Favoriten im Februar 2021 ab.

Da der Februar nun vorüber ist und ihr vermutlich schon sämtliche Neuerscheinungen im Xbox Game Pass auf Herz und Nieren geprüft habt, möchten wir gerne von euch wissen, welches der neuen Xbox Game Pass Spiele im Februar euer Favorit ist.

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, warum euch euer Favorit überzeugen konnte.

Welches Xbox Game Pass Spiel im Februar 2021 ist euer Favorit?
204 votes

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biowolf 19780 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.03.2021 - 15:54 Uhr

    Definitiv Dirt5… heruntergeladen.. gestartet.. und gefallen… wird aktuell gespielt…

    0
  2. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.03.2021 - 15:57 Uhr

    Ich hab einfach mal für Dirt 5 gestimmt, gezockt hab ich aber nichts davon. Tales of Vesperia und forza Motorsport 7 hatten meine ganze Aufmerksamkeit. ToV ist jetzt durch, also kann ich heute mal schauen, was als Nächstes gezockt wird.

    0
  3. MetalGSeahawk21 37430 XP Bobby Car Raser | 01.03.2021 - 16:17 Uhr

    Ich habe für Elite gestimmt, Dirt 5 werde ich auch zocken, und wird auch eingutes Game sein, doch freue ich mich über Elite einfach mehr.

    0
  4. hohenhucken 6580 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 16:22 Uhr

    Pillars 2. Sitze noch am ersten Teil, aber der zweite soll ja sogar noch etwas besser sein. Obwohl der Erstling schon richtig toll ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort