Xbox Game Pass: Umfrage: Welches Spiel im Februar war euer Favorit?

Macht mit bei der neuen Xbox Game Pass-Umfrage und stimmt für euren Favoriten im Februar 2021 ab.

Da der Februar nun vorüber ist und ihr vermutlich schon sämtliche Neuerscheinungen im Xbox Game Pass auf Herz und Nieren geprüft habt, möchten wir gerne von euch wissen, welches der neuen Xbox Game Pass Spiele im Februar euer Favorit ist.

Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, warum euch euer Favorit überzeugen konnte.

Welches Xbox Game Pass Spiel im Februar 2021 ist euer Favorit?
204 votes

75 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Holy Moly 88909 XP Untouchable Star 4 | 01.03.2021 - 18:37 Uhr

    Hier ist es ebenfalls Dirt 5. The Falconeer ist jedoch auch nicht schlecht. Elite Dangerous wird die Tage, wenn sich mal etwas Zeit findet, auch getestet.

    0
    • andyaner 58935 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.03.2021 - 19:14 Uhr

      Absolut mit deiner Meinung übereinstimmend!!! Alle 3 Titel in der Reihenfolge u gleicher Priorität:)

      0
  2. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.03.2021 - 18:43 Uhr

    für mich persönlich war es ff12 weil es der einzige ist den ich nicht kannte

    0
  3. Lillytime 70160 XP Tastenakrobat Level 1 | 01.03.2021 - 18:44 Uhr

    Pillars of Eternity 2: Deadfire. Nicht für jeden, ich mag es. 😀

    0
  4. DarrekN7 76180 XP Tastenakrobat Level 3 | 01.03.2021 - 19:35 Uhr

    Am Ehesten noch PoE2, allerdings tue ich mich echt schwer damit. Bin mittlerweile ein wenig zu faul für diese komplexen Rollenspiele, zumal sich solche Spiele mit Controller deutlich schwerer steuern. Keine Ahnung, wie weit ich es spielen werde oder vielleicht mit der Dragon Age Reihe wieder anfange.

    1
  5. Banshee3774 5380 XP Beginner Level 3 | 01.03.2021 - 20:37 Uhr

    Den Februar fand ich im Vergleich zum Januar sehr schwach, was den Gamepass anbelangt. Aber ist ja zum Glück nicht so, dass einem die Spiele ausgehen.

    0
  6. Moe Skywalker 26720 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 21:20 Uhr

    Leider alles Nieten für mich gewesen :/ Davon hat aber zumindest Dirt 5 am meisten Spaß gemacht. Habe es nur ausprobiert aber die Qualität war sehr gut.

    0
  7. Dr. Fred Edison 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.03.2021 - 22:09 Uhr

    Keins davon. Ich habe diesen Monat als Spiel des Monats für mich, neben Fortnite, Little Nightmares entdeckt. Sehr gutes Game, hat mir Spaß gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort