Xbox Game Pass: UnderMine erscheint im Abonnement

Das Spiel UnderMine erscheint bald im Xbox Game Pass für Xbox One.

UnderMine ist ein Roguelike-Spiel von Fandom, das auf Steam im Early Access bereits für viel Begeisterung gesorgt hat. Nun erscheint UnderMine nicht nur für Konsolen, sondern wird auch für die Xbox One im Xbox Game Pass verfügbar sein.

Bisher gibt es noch kein exaktes Erscheinungsdatum für UnderMine. Es wurde aber bekannt gegeben, dass zuerst die Xbox One-Fassung fertiggestellt wird und in der Version 1.0 ebenso im Xbox Game Pass verfügbar sein wird. Danach wird an der Nintendo Switch und PlayStation 4 Umsetzung gearbeitet. Im Laufe des Jahres erscheint also UnderMine für Xbox One und landet gleichzeitig im Xbox Game Pass.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 36890 XP Bobby Car Raser | 06.01.2020 - 14:01 Uhr

    Ich glaub, dafür bin ich nicht genug frust-resistent… Das sieht ziemlich schwer aus!

    0

Hinterlasse eine Antwort