Xbox Game Pass: Unterstützung für Android TV und Google TV in Kürze möglich

Der Xbox Game Pass Service bereitet sich für die Unterstützung für Android TV und Google TV vor.

Die Xbox Game Pass App für Android hat ein neues Update erhalten. Mit Version 2107 bereitet Microsoft anscheinend den Weg für die offizielle Android TV-Unterstützung vor.

Die App im Android TV-Kanal für Updates aufgetaucht und ermöglicht den Zugriff auf den Xbox Game Pass über den Android TV- und Google TV-Homescreen. Verbesserungen oder Änderungen solltet ihr bisher nicht erwarten. Es scheint aber ein erster Schritt in die Richtung zur offiziellen Veröffentlichung zu sein.

 

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. casperGSN 3020 XP Beginner Level 2 | 02.08.2021 - 22:51 Uhr

    In 1-2 Jahren laufen die ganzen günstigen GP-Conversions aus (meiner auch) und dann wird sich zeigen, wie viele gewillt sind, neben Netflix und Co auch noch 12 – 15 EUR p.M. für den GP auszugeben. Bleiben alle dabei, hat sich der Invest gelohnt. Wenn nicht…

    0
  2. x-hopper 16250 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2021 - 07:55 Uhr

    Mir würde eigentlich eine Chromecast Unterstützung viel besser gefallen, weil Android TV ist bei Spielern nicht so verbreitet wie LG Web OS.

    0
  3. AallexX 560 XP Neuling | 09.08.2021 - 11:41 Uhr

    Hi Leuts,

    Hab mal ne frage

    Ich hab auf meiner xbox Accounts. Acc A gehört mir, Acc B gehört meiner Freundin.

    GP Ulti ist zur Zeit beim Account B aktiv.

    Auf der Konsole läuft alles problemlos.

    Jetzt bin ich gerad unterwegs und möchte mit meinem Acc A GP App benutzen. Geht das irgendwie? Ich hab schon überall geschaut, im Gears of War menu steht zB x drücken um Account zu ändern, sehe aber nur Account B.

    Gibt’s eine Möglichkeit mit meinem Acc A GP zu benutzen?

    Mfg

    0

Hinterlasse eine Antwort