Xbox Game Pass: Untitled Goose Game ab sofort im Abo erhältlich

Untitled Goose Game ist ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass Abonnenten das Spiel Untitled Goose Game herunterladen. Den 961,45 MB großen Download erreicht ihr ganz einfach über den folgenden Link:

Hier gibt es noch ein Video mit einigen Spielszenen für euch:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FaMe 50920 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.12.2019 - 12:06 Uhr

    Optisch weckt es nicht mein Interesse. Aber vielleicht wird der Titel von Zorn in seinem YouTube Kanal näher vorgestellt. Dann könnte ich immer noch entscheiden, ob das Spiel mir das wert ist, es zu laden.

    0
  2. Slami175 700 XP Neuling | 17.12.2019 - 14:15 Uhr

    Cool werde ich heute gleich ziehen. Ein richtiges Spiel für alle die jemanden auf den Leim gehen wollen.

    0
  3. Sandmann1977 9605 XP Beginner Level 4 | 17.12.2019 - 15:38 Uhr

    Na das spricht mich jetzt nicht so an aber was eh noch alles auf der Liste steht was den Gamepass betrifft auch ganz gut so.

    0
  4. Don Garnillo 20800 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.12.2019 - 16:03 Uhr

    Weltklasse! Wollte mir das Spiel eigentlich direkt heute kaufen und kann es jetzt einfach über den Pass spielen. Ich freu mich richtig drauf 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort