Xbox Game Pass: Untitled Goose Game erscheint nächste Woche im Abo

Im Xbox Game Pass erscheint schon nächste Woche Untitled Goose Game.

Untitled Goose Game erscheint nächste Woche am 17.12.2019 im Xbox Game Pass Abonnement. Das Spiel mit der verrückten Gans könnt ihr euch dann ganz einfach mit eurem Abonnement herunterladen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 88570 XP Untouchable Star 4 | 11.12.2019 - 07:46 Uhr

    Oh cool, das ist ein nettes Geschenk für mich.
    Das Spiel sah bei Let’s plays ziemlich unterhaltsam aus und seitdem möchte ich es gerne selber spielen.

    0
  2. NuKoKeCo 3060 XP Beginner Level 2 | 11.12.2019 - 08:31 Uhr

    Mich persönlich spricht der Titel nicht wirklich an, wenn der jedoch im GamePass auftaucht, werde ich mal anzocken, sollte sich Zeit finden.
    Pile of Shame wuchs zum Black Friday richtig böse an, daher wohl eher nicht.
    Ein Kauf wäre für mich nie Thema gewesen.
    Nette Sache der GamePass, dadurch bekommen solche Spiele bei mir einen Hauch von einer Chance doch mal angezockt zu werden. Andernfalls würden solche Spiele bei mir nie auf dem Radar landen.
    Da bin ich sicherlich nicht der einzige

    0
  3. Miami_Nights1984 32415 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2019 - 14:52 Uhr

    Einfach nur geil!
    Um eine Gänsefederbreite hätte ich mir das Game schon für die Switch geholt – ich feier den Game Pass mittlerweile echt heftig 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort