Xbox Game Pass: Verfügbarkeit auf allen Plattformen ein langfristiges Ziel von Microsoft

Den Xbox Game Pass auf alle Plattformen zu bringen ist ein langfristiges Ziel von Microsoft

Der Xbox Game Pass mit seinem Katalog an über 100 Spielen ist derzeit auf Xbox One Konsolen sowie für den PC verfügbar. Doch in Zukunft könnten noch weitere Plattformen folgen. Das ist zumindest ein langfristiges Ziel von Microsoft, wie Ben Decker, Head of Gaming Services, in einem Interview sagte.

„Weißt du, wir würden uns wünschen, den Game Pass letztendlich auf allen Plattformen zu sehen, und ich denke, das ist ein langfristiges Ziel. Wir haben heute keine konkreten Pläne, aber wir würden uns freuen, wenn der Game Pass wirklich überall hingeht.“

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alex DeLarge 51265 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.08.2019 - 17:19 Uhr

    die haben noch nicht mal konkrete pläne oder so und ihr rätselt was die wohl vorhaben.

    entspannt euch trinkt ein bier zumindest die die eins trinken dürfen

    1
  2. LincolnHawk 1260 XP Beginner Level 1 | 23.08.2019 - 17:31 Uhr

    Gamepass auf Playstation ????Microsoft träumt weiter von erfolgreichen Zeiten…
    Wie wäre es mit guten AAA Single Player Spielen?
    Abseits von gears?
    Nicht viel zu sehen…Ich bleib dabei die xbo ist das schlechteste was Microsoft jemals geschaffen hat seit Windows vista…

    3

Hinterlasse eine Antwort