Xbox Game Pass: Verrückter Spot wirbt für kostenlose Soundtracks

Die Xbox Game Pass Soundtracks können jetzt kostenlos auf Soundcloud heruntergeladen werden.

Die Soundtracks, wie zum Beispiel Leaving Soon oder So Many Games, zu den verschiedenen Xbox Game Pass Trailern gibt es jetzt kostenlos auf Soundcloud.com.

Viel wichtiger ist aber, dass ihr euch diesen verrückten XGP-Spot anschaut:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 65925 XP Romper Domper Stomper | 27.12.2020 - 09:39 Uhr

    Ich finds lustig, aber man sieht ja, daß die Meinungen hier sehr geteilt sind… Aber die tanzenden Wehnachtsmänner fand ich echt witzig.

    0
  2. EdgarAllanFloh 17700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.12.2020 - 10:55 Uhr

    Manchmal habe ich das Gefühl, dass Microsoft uns gerne trollt. Ich habe mir den Sound mal reingezogen und muss sagen, dass die Lieder schon genial witzig sind vom Text her.

    0

Hinterlasse eine Antwort