Xbox Game Pass: Versteckter Hinweis auf geheimnisvolle Neuveröffentlichung

Es gibt einen versteckten Hinweis auf eine geheimnisvolle Neuveröffentlichung im Xbox Game Pass.

Melissa McGamepass hat einmal mehr eine E-Mail geschrieben, die an die Öffentlichkeit geraten ist. Dabei gibt sie bekannt, dass schon bald ein neues Spiel im Xbox Game Pass landen wird. Dieses Spiel hat nichts mit den 20 Spielen von Bethesda zu tun.

Um was für ein Spiel es sich exakt handelt, hat Melissa nicht verraten, sie gibt aber bekannt, dass in der Ferne schon ein Zeichen zu sehen ist. Dazu hat das Spiel wohl mit einer gewissen „Anomalie“ zu kämpfen.

Während viele Xbox-Fans bereits äußerst euphorisch auf Outriders tippen, da das Spiel mit einer gewissen Anomalie zu kämpfen hat, ist ein „Hinweis in der Ferne“ vielleicht auf das leuchtende Batman-Lichtsignal am Himmel zu deuten. Dazu wurde im Vorfeld ein weiterer versteckter Batman-Hinweis entdeckt.

Was glaubt ihr könnte sich hinter diesem Rätsel verbergen?

83 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 43160 XP Hooligan Schubser | 13.03.2021 - 15:14 Uhr

    Outriders wäre natürlich ein Brett. Dadurch könnte man ein zweites Godfall vermeiden. Direkt am Anfang volle Server, durch viele Spieler

    0
  2. LW234 32865 XP Bobby Car Schüler | 13.03.2021 - 16:22 Uhr

    Batman oder Outriders würde ich tippen, die Hinweise scheinen ja eindeutig zu sein.😂👍

    0
    • Vokodlaccri 15300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.03.2021 - 08:31 Uhr

      Ein guter Kompromiss 😁👍. Da können wir uns einigen denke ich!

      Oooh sorry verlesen. Dachte du hättest Batman UND Outriders geschrieben… Wäre aber trotzdem ein guter Vorschlag, oder?

      0
  3. Zecke 32305 XP Bobby Car Bewunderer | 13.03.2021 - 18:28 Uhr

    WipeOut!

    Nur ein Scherz. Wäre aber toll. Habe RedOut, finde das aber im Vergleich ziemlich bescheiden.

    0
  4. Meisterjaeger66 9905 XP Beginner Level 4 | 13.03.2021 - 21:26 Uhr

    Outriders wäre geil, bitte kein batman hab gerade heute mein erstes batman gespielt für die gamepass rewards und war froh die 50 kills zu haben…. Die ganze Tastenbelegung und dieses komische Auto mit seiner seltsamen steuerung und irgendwie das ganze Spiel sagt mir gar nicht zu 😂😇… Wenn das neue batman natürlich anders wird würde ich schon mal reinschauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort