Xbox Game Pass: Vier neue Spiele ab sofort im Abo erhältlich

Ab sofort sind vier neue Spiele im Xbox Game Pass Abonnement erhältlich.

Bereits in den frühen Morgenstunden haben wir darüber berichtet, dass Rainbow Six Siege in der Deluxe Edition im Xbox Game Pass erhältlich ist. Dabei haben uns die Schweineköpfe etwas irritiert. Somit informieren wir euch jetzt darüber, dass insgesamt vier neue Spiele im Xbox Game Pass erhältlich sind.

Xbox Game Pass – Veröffentlichungen 22.10.2020

Darüber hinaus wurde gestern noch ScourceBringer im Xbox Game Pass veröffentlicht und neue Quests warten auch auf euch.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gv1992 2660 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 07:32 Uhr

    Gefühlt, kommt für den PC in letzter Zeit nicht interessantes mehr raus (wenn man mal Strategiespiele und Indies weg lässt). Liebe den Gamepass, aber hab ihn selbst einige Zeit nicht mehr genutzt

    0
  2. Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 22.10.2020 - 07:38 Uhr

    Ich bin auf Gonner 2 gespannt… Teil 1 hatte mich zwar nicht gekriegt aber es war so weird das ich dem locker eine Chance gebe.

    0
  3. The X-Fan 1100 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 07:42 Uhr

    Ach das waren noch Zeiten auf der ersten Xbox mit Rainbow Six 3 und Black Arrow oder Vegas 1 & 2 auf der 360. Einfach nur schade was aus der Serie geworden ist.

    2
  4. Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2020 - 07:45 Uhr

    Nichts für mich dabei, aber ich habe mir nach den Artikeln und Kommentare der letzten Woche jetzt erstmal Forza Horizon 4, The Touryst und ScourgeBringer installiert. Da habe ich am Wochenende was zu tun.

    3
    • Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 22.10.2020 - 09:20 Uhr

      Bei ScourgeBringer powert man übrigens über Punkte auf die man auch schon beim Zwischenboss (der recht leicht ist) bekommt.
      Der Einstieg ist mal wieder hart,aber wirkt schaffbar 😉

      0
      • Lord Maternus 94460 XP Posting Machine Level 2 | 22.10.2020 - 09:49 Uhr

        Ich bin mal gespannt. Muss aber auch sagen, dass es aktuell nicht ganz oben auf meiner Liste steht. Und bevor ich mit Trine 4 durch bin, wird eh nichts anderes gespielt.
        Aber es ist schön, schon was auf der Platte zu haben, das man ausprobieren will. Alles, was da sonst noch rumliegt, reizt mich aktuell leider nicht so, was ich in manchen Fällen echt schade finde.

        0
        • Ash2X 192080 XP Grub Killer Man | 22.10.2020 - 11:33 Uhr

          Das kenne ich nur zu gut.Vorallendingen viele Spiele bei denen ich weiß das ich sie richtig gut finde aber vorallendingen jetzt,3 Wochen vor der neuen Konsole bei der es sowieso alles auf die eine oder andere art besser ist, fehlt mir die Motivation etwas anzufangen.

          0
    • Affenknutscher 34400 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.10.2020 - 08:14 Uhr

      War schon mal ein Cricket Spiel im Pass
      Habe es eigentlich direkt wieder gelöscht.

      Kann ja nicht jedes mal was dabei sein,habe genug zum Zocken😂

      0
  5. scott75 52400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2020 - 07:58 Uhr

    Gonner 2 wird ausprobiert , bin gespannt wie es geworden ist .

    0
  6. DeMaXns 11840 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 22.10.2020 - 08:10 Uhr

    Okay cool. Dann werde ich die Tage mal Rainbow six testen.

    Die anderen spiele muss ich mir vorher erstmal anschauen, kann mit den Titeln adhoc nichts anfangen

    0
  7. Omag Croft 3780 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 08:11 Uhr

    Für mich ist auch nichts dabei, gibt ab November allerdings genug zu spielen. 🙂

    0
  8. Carnifex 4540 XP Beginner Level 2 | 22.10.2020 - 08:13 Uhr

    Mit Rainbow bin ich durch… Zu oft gezockt und das reizt mich gar nicht mehr^^

    Vielleicht noch Supraland… Aber naja..

    0

Hinterlasse eine Antwort