Xbox Game Pass: Vier neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar

Vier neue Spiele sind ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox, Cloud und PC verfügbar. Grand Theft Auto V ist auch dabei!

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass-Abonnenten über vier neue Spiele freuen, wobei Grand Theft Auto V eher ein Rückkehrer ist und weitere Spiele in der Cloud für Ultimate-Mitglieder angeboten werden.

Des Weiteren ist der Shooter Zombie Army 4: Dead War mit dabei, der gerade erst gestern sein Next-Gen-Upgrade auf der Xbox Series X|S erhalten hat.

Xbox Game Pass April 2021

Welche Spiele noch alles im April 2021 für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden, haben wir euch bereits präsentiert. Dazu wurden schon bald einige Spiele aus dem Angebot entfernt. Darüber hinaus haben wir euch die Top 10 der besten Sportspiele gezeigt und über Gerüchte berichtet, die besagen, dass doch tatsächlich Battlefield 6 zum Start im Xbox Game Pass landen könnte.

Kein Gerücht und offiziell bestätigt ist, dass das JRPG Edge of Eternity gegen Ende des Jahres ebenfalls im Xbox Game Pass-Abo erscheinen wird.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • rjb81 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.04.2021 - 11:28 Uhr

      Die sind seit Jahr und Tag (mindestens schon 2 Jahre) für Konsole verfügbar.

      0
    • MetalGSeahawk21 36850 XP Bobby Car Raser | 08.04.2021 - 12:36 Uhr

      Echt? Rush war oder ist doch enthalten… Hatte es erst vor kurzem deinstalliert, fand es nicht gut… Falls ich mich irre und es war ein anderes, dann sorry.

      0
    • Robilein 430605 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.04.2021 - 15:14 Uhr

      Ich weiß nicht woran das liegt. Aber mit der Xbox App kannst du es per pre-download schon mal runterladen. Sobald es für den Game Pass freigeschaltet wurde, kannst du es dann starten. Aber die Möglichkeit es jetzt zu laden hast du.

      0
  1. burito361 18700 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.04.2021 - 16:36 Uhr

    Die Spiele sind jetzt im GP verfügbar. Download gestartet 🙌

    0
  2. Mr Poppell 9480 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 23:45 Uhr

    Zombie Army 3 (Weiß gerade nicht den genauen Titel 😅) war richtig gut im Coop, kann ich nur empfehlen und ZA 4 wird bestimmt genauso gut.

    0
  3. MiklNite 50480 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.04.2021 - 20:26 Uhr

    Eigentlich sind es ja nur 2 Neuzugänge, aber die sind schon mal richtig gut… 😉

    0
  4. fpae79 2460 XP Beginner Level 1 | 11.04.2021 - 17:37 Uhr

    Ich oute mich jetzt, hab bislang noch nicht GTA V gespielt (keine Zeit, keine passende Konsole, lahmer PC). Und ich bleibe weiter standhaft :). Werde es auf meiner Series X erst zocken, wenn das Next Gen Update da ist…

    0
    • alex97 540 XP Neuling | 12.04.2021 - 14:35 Uhr

      Waaaaaas?! :O Das Ding wird 8.
      Dann macht aber wenigstens für dich das Next Gen Update noch Sinn.

      0

Hinterlasse eine Antwort