Xbox Game Pass: Vier neue Spiele ab sofort im Abo verfügbar

Vier neue Spiele sind ab sofort im Xbox Game Pass Abonnement für Xbox, Cloud und PC verfügbar. Grand Theft Auto V ist auch dabei!

Ab sofort können sich alle Xbox Game Pass-Abonnenten über vier neue Spiele freuen, wobei Grand Theft Auto V eher ein Rückkehrer ist und weitere Spiele in der Cloud für Ultimate-Mitglieder angeboten werden.

Des Weiteren ist der Shooter Zombie Army 4: Dead War mit dabei, der gerade erst gestern sein Next-Gen-Upgrade auf der Xbox Series X|S erhalten hat.

Xbox Game Pass April 2021

Welche Spiele noch alles im April 2021 für den Xbox Game Pass veröffentlicht werden, haben wir euch bereits präsentiert. Dazu wurden schon bald einige Spiele aus dem Angebot entfernt. Darüber hinaus haben wir euch die Top 10 der besten Sportspiele gezeigt und über Gerüchte berichtet, die besagen, dass doch tatsächlich Battlefield 6 zum Start im Xbox Game Pass landen könnte.

Kein Gerücht und offiziell bestätigt ist, dass das JRPG Edge of Eternity gegen Ende des Jahres ebenfalls im Xbox Game Pass-Abo erscheinen wird.

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 71180 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.04.2021 - 06:08 Uhr

    Endlich teil4 zocken vom Zombie Game , heut Abend wird Zombie gegrillt .😉

    2
  2. Mightymoschuss 5900 XP Beginner Level 3 | 08.04.2021 - 06:37 Uhr

    Im Moment wird echt wieder ordentlich content in den gamepass geschaufelt, kann gerne so weiter gehen

    0
  3. Strangebrick369 7520 XP Beginner Level 4 | 08.04.2021 - 06:57 Uhr

    Die Disney-Spiele waren ja auch schon drin, hier ist nur das Cloud Feature neu, soweit ich das verstehe.

    2
  4. LW234 30245 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2021 - 07:26 Uhr

    Werden gleich geladen und direkt gezockt. Auf Zombie Army freue ich mich am meisten.

    0

Hinterlasse eine Antwort