Xbox Game Pass: Vier weitere Spiele der Yakuza-Reihe bald im Abo verfügbar – UDPATE

Der Xbox Game Pass wird bald mit vier weiteren Spielen aus der Yakuza-Reihe gefüllt.

Neue Spiele für den Xbox Game Pass werden schon fast im wöchentlichen Rhythmus angekündigt. Microsoft nutzte nun die Game Awards, um weitere Spiele anzukündigen, die bald in den Katalog aufgenommen werden sollen.

Zu den zehn angekündigten Spielen zählen auch vier weitere Teile der Yakuza-Reihe von Ryu Ga Gotoku Studio und SEGA.

Yakuza-Fans können sich demnach auf folgende Spiele freuen, die dem Xbox Game Pass auf Konsole und PC hinzugefügt werden:

  • Yakuza 3 Remastered
  • Yakuza 4 Remastered
  • Yakuza 5 Remastered
  • Yakuza 6: Song of Life

Bereits jetzt schon im Xbox Game Pass enthalten sind die folgenden Spiele der Reihe:

  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2

Des Weiteren erschien erst im November mit Yakuza: Like a Dragon der neuste Teil der Reihe für Xbox Series X|S und Xbox One. Der aktuelle Teil ist allerdings nicht im Xbox Game Pass enthalten.

UPDATE

Und da haben wir auch schon die Termine für die Yakuza-Neuzugänge:

  • Yakuza 3 bis 5 Remastered – 28. Januar 2021
  • Yakuza 6: Song of Life – 25. März 2021

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zock3rH3ngst 11890 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 23:27 Uhr

    Vielleicht sollte ich die mal antesten. Was der Gamepass alles so anbietet ist echt toll. Wäre schön, wenn das so in Zukunft fortbestehen würde

    0
  2. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 23:53 Uhr

    Sollte die Reihe mal antesten. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Spiel und kann es weiter empfehlen

    0
  3. Naji823 31255 XP Bobby Car Bewunderer | 11.12.2020 - 23:58 Uhr

    So viele Spiele und so wenig Zeit. Freut mich aber dass sie im Gamepass landen.

    0
  4. Mario van Son 1580 XP Beginner Level 1 | 12.12.2020 - 09:18 Uhr

    Bisher kam ich um den Gamepass rum… Hatte nämlich im Oktober erst Live verlängert. Möchte gerne warten bis Live ausläuft und dann zusammen mit dem Gamepass abonnieren.

    Aber die Yakuza-Spiele möchte ich auch mal spielen… Vielleicht bleiben die länger drin? Habe nämlich noch ne Menge Arbeit vor mir… AC Syndicate, AC Odyssey, AC Origins, Far Cry 5, Far Cry New Dawn *Kopfschüttel* nie wirklich gespielt immer gekauft 🙁

    0
  5. MiklNite 12440 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2020 - 10:05 Uhr

    Ich denke schon, dass die länger drin bleiben… kann mir nicht vorstellen, dass sie die allzu schnell wieder entfernen. Das sind ja auch nicht gerade die kürzesten Titel unter der Sonne, wenn es um Spielzeit geht.

    0
  6. Cobmob 9480 XP Beginner Level 4 | 12.12.2020 - 23:23 Uhr

    Wird Zeit, dass ich schnell mit den Kiwami Teilen beginne, die ich bereits habe XD

    0
  7. Homunculus 99230 XP Posting Machine Level 4 | 13.12.2020 - 17:45 Uhr

    Das Gif von Microsoft zu der Ankündigung war auch cool.
    Deren PR Abteilung hat Spaß würde ich mal sagen.

    0
  8. Dr. AKLtross 4995 XP Beginner Level 2 | 13.12.2020 - 22:59 Uhr

    Mal schauen ob ich da doch irgendwann mal hereinschnuppere. Hätte ich doch nur mehr Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort