Xbox Game Pass: Vier weitere Spiele der Yakuza-Reihe bald im Abo verfügbar – UDPATE

Der Xbox Game Pass wird bald mit vier weiteren Spielen aus der Yakuza-Reihe gefüllt.

Neue Spiele für den Xbox Game Pass werden schon fast im wöchentlichen Rhythmus angekündigt. Microsoft nutzte nun die Game Awards, um weitere Spiele anzukündigen, die bald in den Katalog aufgenommen werden sollen.

Zu den zehn angekündigten Spielen zählen auch vier weitere Teile der Yakuza-Reihe von Ryu Ga Gotoku Studio und SEGA.

Yakuza-Fans können sich demnach auf folgende Spiele freuen, die dem Xbox Game Pass auf Konsole und PC hinzugefügt werden:

  • Yakuza 3 Remastered
  • Yakuza 4 Remastered
  • Yakuza 5 Remastered
  • Yakuza 6: Song of Life

Bereits jetzt schon im Xbox Game Pass enthalten sind die folgenden Spiele der Reihe:

  • Yakuza 0
  • Yakuza Kiwami
  • Yakuza Kiwami 2

Des Weiteren erschien erst im November mit Yakuza: Like a Dragon der neuste Teil der Reihe für Xbox Series X|S und Xbox One. Der aktuelle Teil ist allerdings nicht im Xbox Game Pass enthalten.

UPDATE

Und da haben wir auch schon die Termine für die Yakuza-Neuzugänge:

  • Yakuza 3 bis 5 Remastered – 28. Januar 2021
  • Yakuza 6: Song of Life – 25. März 2021

81 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 18:25 Uhr

    Sind die Spiele gut? Ich habe – zu meiner Schande – noch nie davon gehört. ^^
    Ich meine, das Setting sieht gut aus – keine Frage.

    1
      • GrayHawk48 20625 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.12.2020 - 18:31 Uhr

        Danke dir!

        Falls von Interesse:
        Ich kann dir das Spielen von englischen RPGs mit Untertiteln empfehlen, um in die Sprache reinzukommen. So habe ich es selber vom mäßigen Schulenglisch zu einem recht guten Verständnis gebracht (Nein, noch nicht 100% leider ^^).

        Skyrim, Oblivion, Witcher, Fallout – alle gut dafür geeignet. Wenn man denn Lust hat, neben dem Zocken noch etwas zu lernen und ab und zu im Smartphone ein Fremdwort zu übersetzen. 😀

        Wenn es zu schwer erscheint: Nimm Spiele, die du schon kennst. Dann erfasst man die Bedeutung noch einfacher.

        1
        • DerLandvogt 103160 XP Elite User | 11.12.2020 - 18:43 Uhr

          Ja gute Idee werde ich mal probieren obwohl ich in letzter Zeit vom lernen genug habe… Am Dienstag Abschlussprüfung Theorie Teil ??

          2
      • Hey Iceman 134805 XP Elite-at-Arms Silber | 11.12.2020 - 19:14 Uhr

        Wenn nichtmal deutsche Untertitel dabei sind, können sie die spiele behalten ?

        0
  2. willlee1985 11450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 18:26 Uhr

    Perfekt. Hab den Erstling damals noch auf PS2 gezockt und ansonsten nur die Verfilmung von Takashi Miike gesehn…. Ah stimmt nicht. Teil 3 auch mal angezockt, aber jetzt nehm ich die wohl mal komplett in Angriff.

    0
  3. Holy Moly 84209 XP Untouchable Star 2 | 11.12.2020 - 18:35 Uhr

    Junge junge. Wo soll nur die ganze Zeit für all die Spiele herkommen…? ?

    0
  4. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 11.12.2020 - 19:32 Uhr

    Ich habe schon viel positives über die Yakuza Spiele gehört. Früher waren sie ja mal exklusiv für die Playstation. Schön das wir nun alles auf der Xbox nachholen können.

    0
  5. BobbyBrown 26045 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.12.2020 - 21:03 Uhr

    Da hat man ja einiges zu zocken, wenn man das nachholen will.
    Hängen Teile alle inhaltlich zusammen?
    Hat man denn genug Zeit die Untertitel zu lesen? Also für langsame Leser oder wenn man sich den Text zwei mal durchlesen will, weil man es beim ersten mal nicht ganz verstanden hat.

    0
  6. Batman 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.12.2020 - 22:41 Uhr

    Was heißt denn hier genau Remastered und wann zur Hölle soll ich das alles zocken?

    0
  7. greenkohl23 46765 XP Hooligan Treter | 11.12.2020 - 23:09 Uhr

    Schön für die Fans der Reihe, wenn es nach mir gegangen wäre hätte es das nicht gebraucht.

    0

Hinterlasse eine Antwort