Xbox Game Pass: Vier weitere Spiele für Januar 2019 enthüllt

Im Januar 2019 werden diese vier Spiele ebenfalls dem Xbox Game Pass hinzugefügt.

Bereits gestern lud der Twitter Account des Xbox Game Pass zum Raten ein. Vier neue Spiele sollen noch diesen Monat dem Angebot hinzugefügt werden. Doch um welche Spiele es sich dabei handelt, wurde erst soeben bekannt gemacht.

Demnach könnt ihr euch noch im Januar auf die nachstehenden vier Spiele freuen.

Weitere Xbox Game Pass Spiele im Januar 2019

  1. We Happy Few (17. Januar)
  2. The LEGO Movie Videogame (17. Januar)
  3. Mittelerde: Mordors Schatten (24. Januar)
  4. Saints Row: The Third (24. Januar)

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Patrick2Go 16455 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2019 - 06:06 Uhr

    WHF fand ich nicht so toll, teilweise unnötig schwer und in die Länge gezogen. Stil und Idee war allerdings ganz nett …

    0
  2. Baxy 5790 XP Beginner Level 3 | 17.01.2019 - 18:38 Uhr

    Mordor gehört zu den Titeln die ich immer wieder in der Hand hatte aber nie gekauft hab

    0
  3. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 22.01.2019 - 10:52 Uhr

    wer braucht da noch Gold, ach ja wegen Online Multiplayer

    0

Hinterlasse eine Antwort