Xbox Game Pass: Vier weitere Titel für Februar 2019 angekündigt

Der Xbox Game Pass bekommt noch im Februar 2019 mit vier Spielen weiteren Nachschub.

Mit Batman: Return to Arkham erschien heute der vorerst letzte bekannte Titel für den Xbox Game Pass in diesem Monat.

Jetzt wurden gleich vier weitere Spiele enthüllt, die im Xbox Game Abonnement im Februar 2019 erscheinen werden.

Weitere Neuerscheinungen im Februar 2019

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 68880 XP Romper Domper Stomper | 20.02.2019 - 17:47 Uhr

    Ahhhhh, wann soll ich das alles spielen?!
    Alien, wie cool! Ich suche schon mal meine braunen Hosen.

    2
  2. DirtySwifty 10790 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.02.2019 - 18:30 Uhr

    Nichts für mich dabei. Alien Isolation hab ich schon. Aber soviel wie ich schon durch den Gamepass bekommen habe darf auch mal nen Monat nichts für mich dabei sein bin eh dauer Abonnent.

    0
      • MARVEL 1680 XP Beginner Level 1 | 21.02.2019 - 14:06 Uhr

        Unbedingt vorher Alien schauen… UNBEDINGT!
        Aliens ist eher optional (spielt zeitlich ja auch nach den Filmen).
        Ich frage mich, wie man Aliens wohl erleben würde, wenn man nur Alien und Alien Isolation kennen würde.
        So gesehen ist BuBBLe is Live sogar zu beneiden.

        2
  3. swagi666 58585 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.02.2019 - 20:45 Uhr

    Alien Isolation hatte ich schon immer auf der „Will ich noch zocken“-Liste. Freut mich.

    1
  4. Artorias Hollow 5135 XP Beginner Level 3 | 20.02.2019 - 21:13 Uhr

    Also Alien Isolation ist einer der besten Survial horror games wie ich finde.
    Grafik und Atmosphäre einfach top. Das crafting System ist ein bissel komisch aber kommt man schnell rein. Einfach nur nen Top Game

    2

Hinterlasse eine Antwort