Xbox Game Pass: Wandersong und Demon’s Tilt im Abonnement enthalten

Wandersong und Demon’s Tilt sind im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

Vielleicht es an euch genauso vorbeigegangen wie an uns, aber der Vollständigkeit halber wollen wir euch natürlich mitteilen, dass Wandersong und Demon’s Tilt im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sind. Die Downloads könnt ihr ganz einfach über die folgende Verlinkung starten:

Welche Xbox Spiele noch im Game Pass Abo landen, erfahrt ihr hier.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 122210 XP Man-at-Arms Bronze | 10.12.2019 - 10:34 Uhr

    Wandersong ist super interessant, das werde ich heute Abend mal spielen.

    1
  2. Dickschwein 30520 XP Bobby Car Bewunderer | 10.12.2019 - 10:35 Uhr

    Beides Titel die mich rein optisch nicht ansprechen und wohl nie meine Beachtung erhalten werden.

    1
  3. Phil Onion 97264 XP Posting Machine Level 4 | 10.12.2019 - 10:51 Uhr

    Werden beide mal ausprobiert. Weiß nicht, ob ein virtueller Flipper mich heute noch packt 😉

    0
  4. Kenty 20665 XP Nasenbohrer Level 1 | 10.12.2019 - 10:53 Uhr

    Demons Tilt ist im Prinzip so ein Win 95 Flipper, aber um einiges aufgebort und mit Shooter Elementen. Macht mir ziemlich viel Spass. Ausserdem hat er eine tolle Retro Hintergrundmusik, nen richtigen Ohrwurm. Wandersong klingt auch interessant. Danke für die Hinweise.

    0
    • Ash2X 168820 XP First Star Onyx | 10.12.2019 - 11:57 Uhr

      Eigentlich ist es eine Hommage an Dragons Fury auf dem Mega Drive bzw PC Engine….

      0
  5. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 10.12.2019 - 11:03 Uhr

    Nein das habe ich mitbekommen.😁 Wandersong ist wirklich schön. Ich weiß aber nicht ob mich das lange motivieren kann. Es ist eigentlich nur ein Mini Geschicklichkeitspiel mit einer begehbaren Oberfläche. Den Flipper muss ich erst noch testen.

    0
  6. Sonnendeck 12450 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2019 - 11:03 Uhr

    das finde ich halt so toll am Gamepass, solche Spiele würde ich nie mit dem Arsch anschauen, so aber lade ich die Runter und kann mir ein Bild machen und die ein oder andere Perle entdecken

    0
  7. churocket 111660 XP Scorpio King Rang 1 | 10.12.2019 - 11:11 Uhr

    Der Flipper macht echt spass, nur leider ist die Kugel doch etwas klein aber sonst Spiel er sich perfekt 😁😁😁🎮👍

    1
    • Lord Maternus 83600 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2019 - 11:17 Uhr

      Geht mir auch so. Das Spiel an sich ist cool, aber bei den ganzen Farbeffekten und so verliere ich gerne mal die Kugel aus den Augen.

      0
  8. datalus 0 XP Neuling | 10.12.2019 - 11:17 Uhr

    Wandersong werde ich auch mal testen. Macht einen interessanten Eindruck 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort