Xbox Game Pass: Wandersong und Demon’s Tilt im Abonnement enthalten

Wandersong und Demon’s Tilt sind im Xbox Game Pass Abonnement enthalten.

Vielleicht es an euch genauso vorbeigegangen wie an uns, aber der Vollständigkeit halber wollen wir euch natürlich mitteilen, dass Wandersong und Demon’s Tilt im Xbox Game Pass Abonnement enthalten sind. Die Downloads könnt ihr ganz einfach über die folgende Verlinkung starten:

Welche Xbox Spiele noch im Game Pass Abo landen, erfahrt ihr hier.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 10.12.2019 - 14:16 Uhr

    Wandersong werde ich auf jeden Fall am Wochenende spielen. Habe echt gutes davon gehört.

    1
  2. Ranzeweih 47065 XP Hooligan Treter | 10.12.2019 - 20:43 Uhr

    Also der Flipper ist gar nicht mal schlecht. Viel besser, als erwartet und graphisch passiert so einiges!

    1
  3. Ghostracer 37720 XP Bobby Car Rennfahrer | 10.12.2019 - 23:11 Uhr

    Na ja… haut mich nicht vom Hocker! Ich denke, ich werde es nicht anschauen. Meine Zeit ist einfach zu rar im Moment, da haben andere Spiele Vorrang.

    0

Hinterlasse eine Antwort