Xbox Game Pass: Watch Dogs Legion könnte im Abonnement erscheinen

Das Hacker-Actionspiel Watch Dogs Legion könnte einem Gerücht nach in den Katalog des Xbox Game Pass aufgenommen werden.

An Nachschub für den Xbox Game Pass mangelt es Abonnenten ganz sicher nicht. Aber zu einem AAA-Spiel wie Watch Dogs Legion sagt man natürlich nicht nein.

Das Spiel von Ubisoft könnte in den Game Pass kommen, wenn man dem versteckten Hinweis von Shpeshal Ed vom XboxEra Podcast Glauben schenken mag.

Der feuerte kürzlich einen Tweet ab, in dem stand:

As he heads to the Game, he Passes by his Legion of fans, waving as he goes. He spots his opponent across the room. „Show me what you got“

Branchenkenner Idle Sloth schickte ein Retweet ab und machte zusätzlich auf den ansonsten sinnfreien Satz aufmerksam.

Ob an dem Gerücht bzw. Hinweis zu WatchDogs Legion etwas dran ist?

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CHR!5TOPH3R 1720 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 10:34 Uhr

    Ein paar mehr Ubisoft-Titel wären schon geil im GP. Würde gerne The Crew 2 zocken, aber hab keine Lust es zu kaufen XD

    1
  2. Django 6500 XP Beginner Level 3 | 05.03.2021 - 10:36 Uhr

    Auch bei diesem Titel bin ich die ganze Zeit hin und hergerissen. Ich würde es natürlich begrüßen 🙂

    1
  3. Ghostyrix 67740 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 10:37 Uhr

    Das wäre eine coole Überraschung und dürfte bestimmt einige freuen 😃

    Mal gucken, ob und wann das dann passieren wird 🤔

    0
  4. Lillytime 69560 XP Romper Domper Stomper | 05.03.2021 - 10:38 Uhr

    Es gibt einige Titel von Ubisoft, die ich gerne einmal spielen würde, die mir aber einen Kauf nicht Wert sind. Der GP wäre die perfekte Lösung für mich. 😜

    1
  5. Affenknutscher 48900 XP Hooligan Bezwinger | 05.03.2021 - 10:38 Uhr

    Hm Hm Hm

    Paar Ubisoft oder am besten alle Ubisoft Spiele in den Game Pass das wäre der ganz große Wurf.

    0
  6. c0re82 5540 XP Beginner Level 3 | 05.03.2021 - 10:43 Uhr

    Hab es zwar schon durch, gönne es allen anderen natürlich, wenn es wirklich so kommt. Kein herausragendes, aber ein gut Game das Spaß macht 👌

    0
  7. SofaGamer 2185 XP Beginner Level 1 | 05.03.2021 - 10:45 Uhr

    Nett, das Zukunfts-Szenario gefällt mir etwas besser als die historischen Settings von AC, deswegen würde ich das gerne im Gamepass anspielen. Die anderen WD von den Tests eher uninteressant, aber das Legion als entspanntes Open World immer mal wieder eine Runde passt.

    Für MS halt auch ganz interessant einen „großen“ Ubisoft-Titel im GP anzubieten, das ködert dann nochmal eine weitere Zielgruppe.

    0
  8. Micha Twohair 42525 XP Hooligan Schubser | 05.03.2021 - 10:48 Uhr

    ich hab noch überlegt ob ich im Ubisoft Sale mal schauen soll, aber wenn da so ist kann ich auch noch warten ob es im GP landet

    0

Hinterlasse eine Antwort